Punica, was genau für ein "Crash" ist denn da passiert, und was wurde wie instandgesetzt?
vorne:
- NL: wurde wohl durch die Korrektur des Sturzes (der wichtiger ist) schlechter weil seitenungleicher
- Sturz: wenn das (fehlende) Vorzeichen stimmt, dann jetzt immerhin etwas weniger schlimm, aber außerhalb Sollwertbereich
- Spur: immerhin - da ist alles ok
- Spreizung: ok
- Spurdifferenz: fehlt leider (wäre in diesem Fall interessant zu sehen gewesen)
hinten:
- Sturz: nicht der Vorgabe entsprechend, außerhalb Sollwertbereich
- Spur: mit genau +0°20' wie aus dem Bilderbuch
Auch wenn der Einsteller offensichtlich versucht hat, zu retten, was noch irgendwie zu retten ist:
Die Sturzwerte insbesondere an der VA sind nicht gerade schön. Wenn es wirklich so der Wahrheit
entsprechend sollte, dann ist nicht nur die Querdynamik eingeschränkt, sondern vorne droht bei
flotterer Fahrweise auch ein ausgeprägter Außenkantenverschleiß.
Allerdings, wie man vielleicht schon raushört, auch wenn ich nichts behaupten will, ich hege leichte
Zweifel, ob die ermittelten Zahlen wirklich korrekt sind. Immerhin lässt sich der Sturz ganz leicht
mit Hausmitteln verifizieren. Man benötigt lediglich einen (in Querrichtung) ebenen Untergrund.
Winkel messen mit entspr. App auf dem Smartfön kann jeder. Und mit 'ner Wasserwaage oder 'nem
Lot und 'nem Zollstock messen und das dann anschließend umrechnen in Grad und Minuten, das sollte
auch jeder hinkriegen. Darum mach das am besten mal. Es ist ja wirklich nicht schwer.