Wenn du noch Testuser brauchst...würde mich & mein Coupe auch zur Verfügung stellen!

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Aktuell nicht, falls sich was ändern sollte -> Mail!
Eher bräuchte ich jemanden mit M3 DKG Tacho, ansteuern der Zusatz LEDs beim erreichen des Drehzahlbereichs wäre interessant.
-
Ich glaub Testuser hat er genug Freiwillige
PS: Still waiting
Mein Testaufbau mit Tablet ist soweit fertig, brauch ich "nur" noch den Controller für die Steuerung per Multifunktionstasten, Datenanzeige usw.
-
weiterhin sehr gespannt auf das Ergebnis !!
TOP -
M3 DKG Tacho
Maddox?
Ansonsten frag doch mal CFD(CarbonFiberDynamics) an. Vllt kannst dir nen Rabbat beim Carbon raushandeln -
Eher bräuchte ich jemanden mit M3 DKG Tacho, ansteuern der Zusatz LEDs beim erreichen des Drehzahlbereichs wäre interessant.
Soll heißen Du willst die Shift-LEDs zum leuchten bringen beim normalen e9x? -
ja
-
ja
Ohje, dann muß ich mir wohl doch noch einen DKG-Tacho kaufen
-
Hallo approximate, ich habe einen M3 DKG Tacho verbaut, sogar mit funktionierender ACC Anzeige! Stehe gerne zur Verfügung, Wifi-Adapter vorhanden, da ich BMWWhat auf iPhon nutze.
-
Ich melde mich sobald ich eine entsprechende IPhone App entwickelt habe.
Der WIFI OBD Adapter wird nicht benötigt, das zu verbauende Steuergerät verfügt selbst über eine entsprechende Schnittstelle.