*Nervös mit den Füßen wippe* Ach und kannst du mir bei Gelegenheit deine CAN-Bus Dinge rauschreiben? Oder baust du eine App, dass das Teil mittels Multifunktionstasten auch als Android-Controller funktioniert?

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Gibt es hier was neues?
-
Proxi ist jetzt erstmal im Urlaub
2-3 Wochen oder so.
-
Sehr gut! Freue mich schon darauf! Vor allem auf die Tacho-Integration!
-
Urlaub schon rum?
-
Urlaub ist noch nicht rum, aber von meiner Reise bin ich zurück. Ich hab zur Zeit leider viel um die Ohren und komme täglich nur sehr wenig dazu.
Bin momentan noch an einer neuen Erweiterung dran, welche das manuelle Auslesen des Fehlerspeichers überflüssig machen soll. -
Klingt echt
-
Hi,
finde deine Idee echt super, ich hätte mal ne Frage, es gibt ja bereits so ein Display (kostet auch nen dicken Batzen) was unterscheidet deine Variante dazu? Bzw Ich fände deine Variante mit display super interressantbin gespannt
-
Es wird wohl ohne Display kommen, soll aber dinge im Kombi anzeigen können und auf Smartphones via WLAN. Zudem wird man an mehr Infos kommen, da hier nicht die OBD-Daten genutzt werden, wie beim AWRON-Display, sondern direkt die CAN-Daten. Ebenfalls soll es Fehler anzeigen können.
-
Wann wird es das geben?