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Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
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Ich glaube nicht, dass es ihm darum geht, dass die Nadel auf Null steht (bzw 50°C), sondern dass der Menüpunkt "Öltempereratur" sowie "Kühlwassertemperatur" einfach übersprungen wird beim durchschalten. Er kann im kalten Zustand wohl nur zwischen Leistung und Drehmoment hin und her schalten und kommt nich auf die Temperaturanzeigen.
Also Schema (Zitat von Proxi):
Aktivierst du das modul mit dreisekündigen betätigen der gewählten mfl taste...nun wird die öltemperatur dargestellt.
nochmal kurz drücken... Leistung.
kurz drücken... drehmoment
kurz drücken... leistung (jeweils in 100%)
kurz drücken... es geht von neuem los, das Drehmoment.Erst wenn Temperatur > 50 °C werden auch die anderen Menüpunkte aktiviert.
So habe ich das jedenfall verstanden.
Andere Frage: Wann kommen die N47 dran?? Ich will auch endlich los legen
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exbrummer Ich bin so circa 15 km gefahren. Nach ein paar km (bis die 50 Grad überschritten worden sind) wurde mir ja auch die Kühltemp bzw die Öltemp angezeigt.
FreundBlase Ja danke so ist es :)))
Ich hätte damit gerechnet das , wenn die Temperaturen unter 50 Grad sind, die Anzeige auf 50 Grad steht bis die Temperaturen die 50 Grad Marke überschreitet.
Nicht das sie gar nicht angezeigt werden (übersprungen). Sonst kommt man doch nur durcheinander bei welcher Anzeige man jetzt ist.Approx ich hoffe jetzt weist du was ich meine
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und wenn die betriebstemp über 50 grad ist gehen die ersten beiden punkte?
unmöglich - denn so hab ich dass bei niemanden programmiert.unter 50°C wirst du denken es sei drehmoment bzw. leistung, in wirklichkeit ist es aber die kva!
aktivier das modul, klick nicht durch und fahre bis die 50°C erreicht sind und stelle fest was ich eben geschildert habe.
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öhm, ich nochma. das Modul macht aber manchmal was es will, wie´s scheint.
heute nach 3h Standzeit war die Wassertemp. bei 74°, und die Nadel des MVA klebte ca. 3km links am Anschlach
und zeichte nich den Verbrauch an, wie bei den zuvor durchgeführten fahrten mit kaltem / abgekühltem Motor. -
heute nach 3h Standzeit war die Wassertemp. bei 74°, und die Nadel des MVA klebte ca. 3km links am Anschlach
hätte nicht sein dürfen - bitte beobachten.
sollte dies wieder auftreten bitte mal modul deaktivieren und wieder aktivieren. -
das stört mich aber ühaupt nich, die dusselige analoge MVA will ich eh nich.
die macht einem doch eh nur ´n schlechtes Gewissen.aber ich werd´s beobachten.
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Da ich ja bereits aufgrund aktueller Ereignisse verkündet habe, dass es mit mir keine Sammelbestellungen im klassischen Stil mehr geben wird, läuft dies in diesem Fall wie folgt ab.
Ihr habt bis Mitte Juli die Möglichkeit das Rückfahrkameramodul zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail (alles identische Schriftgröße, sowie Farbe) lesen und erst dann eintragen.http://groupbuy.peem-solutions…ing/9-r%C3%BCckfahrkamera
Danke, beste Grüße
Markus -
Was für eine Kamera ist den empfehlenswert bzw. welche passt ohne Anpassung an der Heckklappe