Die hier hab ich gekauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hier hab ich gekauft:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jeder der hier so tut, als hänge davon sein Leben ab, sollte mal drüber nachdenken, wer das zur Verfügung stellt.
Es handelt sich um eine Privatperson, die hier für Euch entwickelt, Eure Wünsche umsetzt und Euch komplett informiert.
Mit dem Terz, den hier einige veranstalten, vergeht es Leuten, sich krumm zu machen und dann noch als Dankeschön vollgelöffelt zu werden.
Ihr habt die Teile bestellt, weil ihr sie nutzen wollt und das für länger, wie zwei Wochen, also übt Euch mal in Geduld, anstatt unnötig zu nerven.
Bei manchen könnte man denken, es ginge um einen Herzschrittmacher.
"Jeder der hier so tut, als hänge davon sein Leben ab, sollte mal drüber nachdenken, wer das zur Verfügung stellt.
Es handelt sich um eine Privatperson, die hier für Euch entwickelt, Eure Wünsche umsetzt und Euch komplett informiert."
Ich denke es ist auch nicht so gemeint, wie es sich vieleicht anhört. Ich kenne es aber aus eigener Erfahrung und würde es nie als Päckchen versenden. Die paar Euro mehr als Paket verschickt tun auch nicht weh, aber beide Seiten haben mehr Sicherheit und es schafft Vertrauen.
Jeder der hier so tut, als hänge davon sein Leben ab, sollte mal drüber nachdenken, wer das zur Verfügung stellt.
Es handelt sich um eine Privatperson, die hier für Euch entwickelt, Eure Wünsche umsetzt und Euch komplett informiert.
Mit dem Terz, den hier einige veranstalten, vergeht es Leuten, sich krumm zu machen und dann noch als Dankeschön vollgelöffelt zu werden.
Ihr habt die Teile bestellt, weil ihr sie nutzen wollt und das für länger, wie zwei Wochen, also übt Euch mal in Geduld, anstatt unnötig zu nerven.
Bei manchen könnte man denken, es ginge um einen Herzschrittmacher.
Deine Meinung. Ob ich nachfrage oder nicht und ob ich das ggf. auch noch 3x tue entscheide aber ich und nicht du. Ich habe hier nie einen Vorwurf gegenüber approximate geäußert. Was er alles so tut ist unglaublich gut!
Aber wenn dich diverse Nachfragen nerven, dann hab ich nen guten Tipp: Kümmer dich um deine eigenen Sachen. Denn dich hat hier niemand gefragt...
Trotzdem verlieren Leute Lust für andere in ihrer Freizeit zu tun, wenn sie dann noch genervt werden.
Steht übrigens hier jedem frei, seine Meinung zu schreiben, egal ob es nun jeden einzelnen passt oder nicht.
Das ist das, was ich gemeint habe: Wenn approximate genervt ist, dann hab ich da Verständnis für. Würde mir persönlich wohl auch aufn Sack gehen und ich weiß auch, dass ich leider ziemlich ungeduldig bin.
Wenn aber ein völlig Unbeteiligter genervt ist, ist das in keiner Weise nachvollziehbar.
Aber ist ja auch egal, dann kommt das Ding halt Mo. oder Di. und ich bin davon überzeugt, dass es top ist.
Jetzt ist aber Schluß mit jammern. Was ist denn daran verwerflich, wenn das Teil schon mehrere Tage versand ist, mal nachzufragen oder bescheid zu geben, das noch nichts da ist? Zumal die Teile auch unterschiedlich losgeschickt wurden.
Und wer mit der Sache nichts zu tun, kann auch seine Meinung gerne für sich behalten.
Was ist denn daran verwerflich, wenn das Teil schon mehrere Tage versand ist, mal nachzufragen oder bescheid zu geben,
Absolut gar nichts spricht dagegen, mal nachzufragen ggf. Bescheid zu geben. Allerdings in 48h Versandlaufzeit 2 mal nachzufragen, 2 mal dazu eine Antwort zu bekommen um dann nochmal nachzufragen, das empfinde ich als Nichtbeteiligter ja schon nervig - und vor allem überflüssig.
Und wenn man auch noch Klugsch heißt und man selbst schon Probleme hatte mit dem Versand als Päckchen, sollte man schlussfolgern können.
Und wer mit der Sache nichts zu tun, kann auch seine Meinung gerne für sich behalten.
Kann er aber auch sein lassen
Zum Glück hat man noch nie mitbekommen, dass proxxi quasi unter Dauerstress steht. Dann wäre so eine Diskussion hier sicher extrem motivierenddafür, weiterhin soviel Zeit, Geld und vor Allem Herzblut in die Produkte, die er für uns entwickelt, zu stecken.
In diesem Sinne. Denkt einfach mal völlig unvoreingenommen drüber nach.
Das Stimmt aber nicht, schon mal das Impressum gelesen, das ist rein geschäftlich.
MALIBOO:
Meine Antwort per Email am Freitag (welche übrigends innerhalb von zwei Minuten erfolgte) sollte eindeutig genug gewesen sein.
Für den Rest gilt ebenfalls: ich hab hier und in anderen Foren bereits mehr als 150 Bestellungen abgewickelt - bis jetzt hat noch immer jeder seine Ware erhalten.