wie gesagt sind finale produkte nach kundenwunsch.
änderungen gerne, aber bei der kleinen menge die ich bis jetzt hatte hätte sich die erweiterung absolut nicht gelohnt.

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Werde mir dann den Stecker bei BMW holen, da ich diese Lösung der Installation bevorzuge und im Störungsfall das Modul schneller entfernen kann.
-
kann es eig. sein das ihr den knall noch nicht gehört habt
unser lieber proxi produziert hier in eigenregie in Kleinstserie auf Kundenwunsch zu einem Preis bei dem man keinerlei vergleichbares Produkt bekommt...
und das einzigste was ich hier lese ist genörgel und Geheule...
der Entwickler (!!) bietet sogar an, notfalls das Gerät zu Ihm zu senden...
Das nenn ich kundensupportwillst du selber in den Grundeinstellungen etwas verstellen mit deinem Anschluss?
Du wärst doch dann der erste der hier motzt weil es ja dann nicht mehr geht, und man hätte ja dann den anschluss weglassen können...Seit doch einfach mal Dankbar und zufrieden mit dem was ihr habt!
Also in diesem Sinne:
Danke PROXI
-
was ist denn hier schon wieder los...
zusätzliche stecker gabs schon bei den ersten abgasklappensteuerungen nicht.
wieso? - das modul wird in der regel einmal verbaut und bleibt dann auch drinnen bis das auto verkauft wird oder eben auch länger.
gäbe es zusatzstecker müssten diese bei einer vollständigen deinstallation ebenfalls wieder entfernt werden.
bei einem ausbau zb garantiefall (gab es bis jetzt keinen), dauert dies höchstens fünf minuten länger.bis jetzt hat auch noch niemand den installations/deinstallationsaufwand als zu aufwändig beschrieben.
auf wunsch statte ich sämtliche module gegen aufpreis mit einer doppelsteckverbindung aus - nachrüstung ebenfalls möglich, dazu muss das modul nicht eingesendet werden!einen kostengrund hat dies absolut nicht, so stark fallen diese nicht ins gewicht.
was hingegen einiges an aufwand und kosten verursachen würde, wenn ich diese standardmodule - welcher keiner änderung bedarfen, mit einer usb bzw. wifi schnittstelle ausstatte.ich verdiene damit geld seit den modulen nach der großen EVC sammelbestellung, deswegen mach ichs aber nicht hauptsächlich - leben kann man davon aber absolut nicht.
verbessungsvorschläge/sonderwünsche nehme ich gerne an und dies hab ich auch schon mehrmals hier im thread bekundet.
-
Aufgrund gehäufter Anfragen in letzter Zeit ist ab sofort die Gauge Sweep Funktionalität verfügbar.
Diese lässt sich in alle bereits erhältlichen Module integrieren.Ausgelöst wird diese entweder bei Aktivierung der Zündung bzw. Motorstart.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dcjaieyxvl0qwy9gf.jpg]
-
-delete-
-
Aufgrund gehäufter Anfragen in letzter Zeit ist ab sofort die Gauge Sweep Funktionalität verfügbar.
Diese lässt sich in alle bereits erhältlichen Module integrieren.Ausgelöst wird diese entweder bei Aktivierung der Zündung bzw. Motorstart.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dcjaieyxvl0qwy9gf.jpg]
Nette Spielerei
-
Hallo Approximate,
Module funktionieren beide. Kamera liefert kein Bild aber CIC-Mid schaltet um (heute keine Streifen sondern grüner Schnee
), den Test mit Hänger mache ich morgen und melde mich dann.
Dankeschön für Deine Arbeit und Geduld, viele Grüße
Marvin -
MALIBOO: Wenn Du die Module leicht demontierbar haben möchtest kannst Du sie auch am iDrive "zwischen hängen", so wie ich es gemacht habe. Passen beide mit unter die Abdeckung der Mittelkonsole. Ein Modul haust vorne quer zwischen Ascher und Schalthebel, das Andere hinter dem iDrive, halb unter der Ablage in der Mittelkonsole. Bei beiden einfach den auspinnbaren Stecker verriegelt und gut.
PS.: Hängertest habe ich heute nicht geschafft, hole ich noch nach.
-
Zitat von Marvin42
MALIBOO: Wenn Du die Module leicht demontierbar haben möchtest kannst Du sie auch am iDrive "zwischen hängen", so wie ich es gemacht habe. Passen beide mit unter die Abdeckung der Mittelkonsole. Ein Modul haust vorne quer zwischen Ascher und Schalthebel, das Andere hinter dem iDrive, halb unter der Ablage in der Mittelkonsole. Bei beiden einfach den auspinnbaren Stecker verriegelt und gut.
Danke für den Tipp, werde es in Betracht ziehen, wenn ich es mal ausbauen muß!