Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Noch keins vorhanden, da ich das System noch nicht komplett installieren konnte. Wenn alles klappt und (hoffentlich) funktioniert, dann kann ich evt. morgen was dazu sagen. :)

wie zufrieden bist etz mit der Kamera? Taster vom Kofferraum funtioniert weiterhin?

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• KingofKingz
    Rayy

dann ist hier doch nur die platine locker, aufgrund der größe konnte ich sie nicht großflächig fixieren wie bei den anderen modulen - funktion ist aber gegeben.
    evtl hört man dies bei fahrt ohne radio - wer es behoben haben will -> PN an mich, dann gibt es eine versandmarke.

anleitung kommt heute abend, wenn ich zugriff drauf hab.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hab den Prozess etwas beschleunigt -> Post #1 mit Anleitung versehen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• KingofKingz
    Rayy

dann ist hier doch nur die platine locker, aufgrund der größe konnte ich sie nicht großflächig fixieren wie bei den anderen modulen - funktion ist aber gegeben.
    evtl hört man dies bei fahrt ohne radio - wer es behoben haben will -> PN an mich, dann gibt es eine versandmarke.

anleitung kommt heute abend, wenn ich zugriff drauf hab.

Heißt das jetzt, dass das bei allen Diagnoseblockern so ist?
    Können wir das nicht selbst öffnen und verkleben?
    Alternative, Wenn ich den Diagnoseblocker mit Sticker in Fahrtrichtung verbaue, dürfte es nur beim Beschleunigen/Bremsen zu einem Klappern kommen (wenn überhaupt).

• sollte bei keinem sein, außer es hat sich gelöst oder ich habs vergessen (ist mir bis jetzt einmal passiert, wo ich es weiß).
    öffnen (an jeder ecke befindet sich eine schraube) und mit heißkleber fixieren - mir aber bitte bescheid geben.

• Ist hier irgendwer, der mir das Multi Gauge (mit Gauge Sweep) im Bereich Bielefeld/Paderborn und Umgebung einbauen kann? Hab' zwar die Anleitungen gelesen, aber traue micht nicht selbst an die JBE/Elektronik heran.

• War es nicht so das der Diagnose Blocker per Multifunktionstaste aktiviert/deaktiviert werden konnte?
    Steht leider nichts in der BDA.

• Zitat

Ist hier irgendwer, der mir das Multi Gauge (mit Gauge Sweep) im Bereich Bielefeld/Paderborn und Umgebung einbauen kann? Hab' zwar die Anleitungen gelesen, aber traue micht nicht selbst an die JBE/Elektronik heran.

Hab das multi gauge in 20 min auf nem parkplatz installiert :D
    wenn du hilfe brauchst, meld dich per pn

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur