Guten Morgen,
habe leider noch keine Rechnung erhalten, ist was schief gelaufen oder sind einfach noch nicht alle verschickt worden?
Danke Gruß
und schönen Tag
Guten Morgen,
habe leider noch keine Rechnung erhalten, ist was schief gelaufen oder sind einfach noch nicht alle verschickt worden?
Danke Gruß
und schönen Tag
siehe post #2452
Leute, habt doch mal ein bisschen Geduld. Wenn Markus sagt er liefert, dann tut er das auch!
ok, ich werde mich gedulden;) aber ihr wisst ja wie das ist wenn man heiß auf was ist
Danke
*wart*wart*
muss irgend etwas codiert werden, damit das idrive display läuft?
siehe anleitung rvc emulator
Da du (und ich auch) ja das nur sporadische Funktionieren deines RVC-Moduls in meinem E90 ja immer auf meinen CAN-Filter geschoben haben hier mal ein Update: Ich habe jetzt den CAN-Filter entfernt, mein CIC mit neuen FSCs für alles mögliche bestückt (es gibt da ja seit ein paar Wochen ne ganz nette Methode in nem anderen Forum) und siehe da, der Fehler bleibt. Manchmal geht die RFK, manchmal nicht. Am CAN-Filter scheint es also nicht gelegen zu haben.
Ich setz meine Hoffnung jetzt mal in dein demnächst "erscheinendes" Upgrade des RVC-Moduls auf OEM-Style und hoffe, dass es dann einwandfrei geht...
Zitat
Da du (und ich auch) ja das nur sporadische Funktionieren deines RVC-Moduls in meinem E90 ja immer auf meinen CAN-Filter geschoben haben hier mal ein Update: Ich habe jetzt den CAN-Filter entfernt, mein CIC mit neuen FSCs für alles mögliche bestückt (es gibt da ja seit ein paar Wochen ne ganz nette Methode in nem anderen Forum) und siehe da, der Fehler bleibt. Manchmal geht die RFK, manchmal nicht. Am CAN-Filter scheint es also nicht gelegen zu haben.
Ich setz meine Hoffnung jetzt mal in dein demnächst "erscheinendes" Upgrade des RVC-Moduls auf OEM-Style und hoffe, dass es dann einwandfrei geht...
Das gleiche Problem besteht bei mir ja auch, bei mir ist alles Standard am Navi?
Wollte jetzt auch erstmal auf das Upgrade warten und schauen ob es besser wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, dann muss wohl kodiert werden
Gibt es schon ein DIY ?
Oder wie kann dies denn gemacht werden, mit *** ...?
danbir: ist wie für dich auch für mich unschön zu hören - wann funktionert er nicht. bei manueller aktivierung durch tastendruck oder beim einlegen des rückwärtsgangs
Julez318: eine "fehlfunktion" war mir bisher bei dir nicht bekannt. wie äußert sich diese genau?
Gerd30: was codiert werden muss, steht in der anleitung zum evc emulator.