ZitatFreitag, 04. August 2017:
- Automatisches versetzen des Datendisplays in den Diagnose Modus, sobald ein Tester an die OBD Buchse angeschlossen wird
Hey hey,
mal eine frage was macht der Diagnose Modus genau ?
ZitatFreitag, 04. August 2017:
- Automatisches versetzen des Datendisplays in den Diagnose Modus, sobald ein Tester an die OBD Buchse angeschlossen wird
Hey hey,
mal eine frage was macht der Diagnose Modus genau ?
Der Diagnose-Modus macht das Modul "unsichtbar" für den BMW Tester, damit es keine Probleme bei der Fehlerdiagnose gibt. Wenn du den Modus nicht einschaltest, dann kann es da u.U Probleme geben.
Das heutige Update sollte ich nur wenn ich ein Kombi High habe, richtig?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich habe selbst n Low-Tacho, und habs heut installiert. bringt keine Veränderung zu den vorherigen Updates
was sich ändert, steht immer beim update dabei.
Ab dem ich den IDrive Display einmal aktiviert habe ändert sich die Momentanverbrauchsanzeige in die Öltemperatur Anzeige, aber beim Low Kombi passt glaube ich die Skalierung nicht. Deswegen wohl nur für das High Kombi.
Es wird aber immer erst die Momentanverbrauchsanzeige gezeigt bis ich das Modul aktiviere.
Moin, ist die Benachrichtigung per Email bei neuem Update schon implementiert? Ich mein, noch ist es nicht so wichtig, aber später wär das Feature glaube echt cool
noch nicht, kommt aber definitiv.
die nächsten tage lohnt es sich öfters hineinzusehen, da mehrere updates pro woche erscheinen werden.
Ich denke, aktuell ist die eMail-Benachrichtigungsfunktion noch nicht aktiviert, denn es gab heute keine Mail, aber ein neues Update ist raus.
Mal ne andere Frage:
Man wird in Zukunft über das iDrive ja ziemlich viele Sachen unter "Einstellungen" personalisieren können. Bleiben die Einstellungen nach einem Update gespeichert oder ist danach alles immer wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?!
@approx: Dein Kalender geht irgendwie falsch...!^^
Man wird in Zukunft über das iDrive ja ziemlich viele Sachen unter "Einstellungen" personalisieren können. Bleiben die Einstellungen nach einem Update gespeichert oder ist danach alles immer wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt?!
bleiben selbstverständlich gespeichert.
@approx: Dein Kalender geht irgendwie falsch...!^^
wieso?