Moment,mein Fehler, heut ist ja wirklich schon Dienstag?!^^
ich hab Urlaub...!!! ich häng irgendwie schon die ganze Zeit n Tag hinterher...

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
wie ist die DTC Autostart funktion zu verstehen?!
beim ersten Einschalten der Zündung wurde DTC automatisch mit aktiviert.
Aber nach erneuten Einschalten war alles wie gewohnt.und zum MultiGauge-Öltemperatur:
0l = 0Grad
5l = 50Grad
10l = 100Grad
15l = 150Grad
20l = 200Gradkorrekt?!
-
mein fehler - beheb ich mit dem nächsten update.
skala:
0 = 50 Grad
10 = 100 Grad
20 = 150 Grad -
also soll diese Funktion eigentlich die zuletzt gewählte DSC/DTC Option wieder aufrufen?!
-
aktuell handelt es sich hierbei um einen dtc autostart.
später in den optionen lässt sich dann einstellen, ob nach zündung immer...
...dtc aktiviert...
...dsc deaktiviert......werden soll.
oder dsc memorizer - hier wird dann immer der letzte zustand gespeichert und bei der nächsten zündung/motorstart wiederhergestellt.
-
mein iDrive Display ist jetzt auch da
jetzt müsste ich es nur mal Zeit finden und es zusammen mit dem rvc modul verbauen und jemanden die codierung machen lassen -
vorsicht, die alten rvc lassen sich nicht parallel zum display installieren.
kostenloses upgrade vom emulator notwenig. -
Gruß euch, gibts schon eine Aussicht wann das Business idrive nicht mehr nur Pixel Salat anzeigt ?
-
sind gerade dabei...
info dann auf dem updateserver -
ich weiß, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber ich hab da mal ne Anmerkung zum GaugeSweep.
Kann das auch noch so eingestellt/programmiert werden, dass die beiden Zeiger synchron laufen?!
die Zeiger starten zwar beide gleichzeitig, der Zeiger des Drehzahlmessers ist aber zuerst auf 100%-Stellung. wenn dann beide Zeiger auf 100%-Stellung sind, fahren sie ja wieder gleichzeitig zurück, aber der Zeiger des Drehzahlmessers ist auch dann wieder zuerst auf 0%-Stellung.
ich glaube aber, dass dies bei low und bei high tachos so ist!