ich glaub wie er an welche parameter kommt, wird er ned verraten... sonst kann es ja jeder
is genau wie coco cola nach dem rezept zu fragen.
ich glaub wie er an welche parameter kommt, wird er ned verraten... sonst kann es ja jeder
is genau wie coco cola nach dem rezept zu fragen.
Zitat
Wenn ich das also richtig verstehe geht das mit jedem fahrzeug bzw man braucht keine besondere ausstattung...
Edit:
Ich hab wirklich keine ahnung von dem was du tust drum entschuldige meine vl dumme frage...
Wenn ichs also richtig verstehe hat dein modul dann eine usb buchse und eben bt..
Wäre es iwie machbar diese buchse auch als "usb slot" zu nutzen um vl sticks anzustecken zur musik wiedergabe?
Das wäre dann nämlich optimal für leute wie mich...
Usb gunstig nachgerustet und datendisplAy auch dazu...
Oder sind das ganz unterschiedliche dinge
Sent from my iPhone using Tapatalk
war von mir etwas falsch formuliert
aber approx hat es ja schon beantwortet
Oder sind das ganz unterschiedliche dinge
Korrekt, hat nichts mit der usb audioschnittstelle gemeinsam.
Korrekt, hat nichts mit der usb audioschnittstelle gemeinsam.
besteht aber die möglichkeit das mit zu integrieren? für evtl. die leute die es gerne hätten?
oder ist es praktisch unmöglich?
ich denke das wird nicht machbar sein.
ganz einfach weils hier um ne ganz andere sache vom grundsatz geht als die kopplung des USB mit dem audiosystem zur mp3 wiedergabe.
soweit ich das kapiere gehts hier um den abgriff von sensorwerten und dessen optische darstellung.
audio und mp3 wiedergabe sind davon meilenweit entfernt.
besteht aber die möglichkeit das mit zu integrieren? für evtl. die leute die es gerne hätten?
oder ist es praktisch unmöglich?
Möglich ja, aber nicht Ziel des ganzen. Hierfür gibt es bereits andere Lösungen von Drittanbietern.
Musik über CAN kann net funktionieren...
Zitatich glaub wie er an welche parameter kommt, wird er ned verraten... sonst kann es ja jeder
selbst wenn er alle Infos bereit stellt würden es die wenigsten nachbauen können
mfg
ok danke dafür
wann kann man mit einem "fertigen Exemplar" rechnen?
Musik über CAN kann net funktionieren...
Hat auch niemand behauptet.