hm, dann muss ich mit den 1-2 Sekunden leben.

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Mit PP ESD am 335i klingt der Kaltstart so perves geil und laut, dass ich die Klappe deswegen immer deaktiviert lasse...die Nachbarn nehmen es mit gemischten Gefühlen auf...dem einen gefällt der Klang, der andere findets etwas zuviel des Guten. Ich steh da voll drauf
@approx
Du wirst das schon machen
Würde mich freuen wenns noch dieses Jahr klappt. Kannst du schon was zum "Einbau" sagen? Wo soll das zwischengesteckt oder eingesteckt werden?
-
hm, dann muss ich mit den 1-2 Sekunden leben.
Die Möglichkeit mit dem Unterdruckspeicher besteht doch weiterhin...
-
Die Möglichkeit mit dem Unterdruckspeicher besteht doch weiterhin...
Richtig, nur müsste mir vorher jemand erklären was ich wie machen muss
-
Mit PP ESD am 335i klingt der Kaltstart so perves geil und laut, dass ich die Klappe deswegen immer deaktiviert lasse...die Nachbarn nehmen es mit gemischten Gefühlen auf...dem einen gefällt der Klang, der andere findets etwas zuviel des Guten. Ich steh da voll drauf
bei manchen ist es sogar noch perverser und lauter
-
-
Richtig, nur müsste mir vorher jemand erklären was ich wie machen muss
Hab da leider keine Erfahrungswerte, der Motor hat aber irgendwo einen Unterdruckspeicher.
-
@Approx
Eine Frage hätte ich noch, ich weiß - jeder will hier 1000 Sachen von dir - aber ich würde mir eine Funktion wünschen wo ich eine Lenkradtaste missbrauchen kann nur einfaches Drücken direkt DSC off (damits schnell geht). Es nervt mich auf den Knopf zu drücken und drauf zu bleiben, dennoch will ich nicht ab Zündung an schon das DSC deaktiviert haben (auch Frau fährt damit
)
Wäre das möglich? -
...
Evtl kommen die Besitzer eines IDrive Systems noch in den Genuß die Ausgabe auf dem CID (Central Information Display) zu genießen....
-
Wäre das möglich?
klar