Hi, ich wäre interessiert, hätte aber noch mehr Fragen und finde den zur Sammelbestellung zugehörigen Beitrag nicht. Vielleicht kann mit den mal jemand verlinken. dankeschön

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Hi, ich wäre interessiert, hätte aber noch mehr Fragen und finde den zur Sammelbestellung zugehörigen Beitrag nicht. Vielleicht kann mit den mal jemand verlinken. dankeschön
war im ersten post zu finden... -
Ich will ja nicht drängeln, aber die Sammelbestellung läuft ja nu schon ne Weile und ist randvoll. Wann planst du denn mit der Fertigstellung und Abwicklung der SB für das Multigauge?
-
Siehe Post #1 in der Sammelbestellung!
Nach Beendigung der Interessensammlung beginnt der eigentliche Bestellprozess. -
Hallo zusammen!
Ist es evtl. Auch möglich das Auspuffklappenmodul für den 5er (550i / 545i) mit n62 Motor zu verwenden?
Gruß
-
Ist es evtl. Auch möglich das Auspuffklappenmodul für den 5er (550i / 545i) mit n62 Motor zu verwenden?
ja -
Super! Bedarf es dazu evtl. Anpassungen oder geht das plug&play mit kompletter Funktionalität? Also auch per Lenkradtasten.
-
Funktionsumfang 1 zu 1 wie beim e9x!
-
Brauche für einen Test einen M57 Fahrer, der sich dazu imstande fühlt hinter dem Handschuhfach vier Kabel aus und einzupinnen!
Bitte per Zitat melden - der erste "gewinnt"! -
An der Stelle die Frage, wie ist denn der aktuelle Stand der Öltemperaturausgabe - insbesondere beim N47? Oder anders gefragt, gibt es die Möglichkeit für ein späteres Upgrade auf die Öltemperaturanzeige?