ne ist es leider nicht. Der Pin 16 bei deinen Bild ist Blau/Rot.
Klugscheissermodus Ende
Haha OK
Edit:
Also ich habe heute abend das Multi Gauge eingebaut und es hat alles super funktioniert!! Danke approximate!
ne ist es leider nicht. Der Pin 16 bei deinen Bild ist Blau/Rot.
Klugscheissermodus Ende
Haha OK
Edit:
Also ich habe heute abend das Multi Gauge eingebaut und es hat alles super funktioniert!! Danke approximate!
Edit:
dem kann Ich mich nur anschließen. Hat zwar etwas gedauert bis es reagiert/umgeschaltet hat (denke das sich das Modul erst richtig Kalibrieren musste)
danke Approximate
Und ob er Rot/Blau oder Blau/Rot ist, ist Ansichtssache
Wie Mugel schon schrieb, ist es nicht. Eine rot/blaue Ader ist rot, mit einem dünneren Streifen blau. Eine blau/rote entsprechend umgekehrt. Das sieht man übrigens auch auf dem von Aproxi geposteten Stromlaufplan. Die beiden Farben sind dort nicht mittig geteilt, sondern eine ist breiter dargestellt.
Der Unterschied kann schon mal wichtig sein, falls es wirklich beide Adern (blau/rot und rot/Blau) geben sollte.
Vielleicht sollte man bei der Buchse eher von einem weiblichen Stecker, bzw. weiblichen Kontakten reden?
bin ich der einzige, der zu blöd is, die Geschichte zum Laufen zu bringen ?
eigentlich denke ich, alle Kabelz richtich gesteckt zu haben, aber es tut sich nix bzgl. Initialisierung.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25569159cb.jpg]
was kann ich jetzt tun ? andere Kabelz probieren ? länger warten bzgl. Initialisierung ?
Kann dich beruhigen. Bei mir tut sich auch nichts. .. Bei dir fällt mir aber auf, dass du nicht den schwarzen Stecker geholt hast. Hast du andere Steckerfarben?
Geht die momentane Verbrauchsanzeige bei dir auch nicht mehr?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ok. Werde morgen nochmal alles auseinander bauen und kontrollieren. Heute hatte ich leider keine Zeit mehr.
Aber habe alles so wie bei dir verkabelt.
Bei mir ist der schwarze Stecker aber links.
Ich musste auch erst die taste (vom mfl) für nen paar Sekunden drücken, danach hat es sich erst gemeldet
Was mich wundert, wieso du rot und schwarz auf dem blauen Stecker gepinnt hast. Also bei mir und ich denke bei Kaoala auch werden alle 4 Kabel auf einen Stecker (in unserem Fall der schwarze) gepinnt. Der von der Form wie der grüne ist.