Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• jungs - schaut in euer email postfach.
    mir gehen noch weit über die hälfte an antworten ab...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Also bekomme ich mein Modul früher wg. extraschneller Antwort? :P

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• vielleicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Rechnungen gehen morgen raus!

PS: Mir fehlen immer noch einige Antworten!

• 13 von 19 Leuten haben es geschafft innerhalb von einer Woche zu antworten...

@Mysterio33
    Mugel
    hidden1011
    Flowbow
    FrankenBMW
    3er-fanatic
    H@wk
    wolf17543
    Julez318
    Marvin42
    str8out

Rechnungen gingen eben an euch raus...

MALIBOO
    danbir

Eure ebenfalls, da ich von euch aber keine Rückmeldung bzgl. Installationskabel erhalten habe befindet sich dieses nun nicht auf der Rechnung.
    Bei Anpassung -> Email, PN,..

marcel3973
    onlybmw69
    rei0riniz0r
    knete
    boernhard
    Laosoldier

Seit dem 26.07. befindet sich in eurem Postfach eine Email - Ihr habt bis zum Sonntag (7. August) Zeit drauf zu reagieren, andernfalls streich ich euch!

• Geld ist per PayPal raus, sollte also schon da sein! Wenns wegen evt. Gebühren für dich nen Problem gibt, einfach kurz Bescheid sagen, dann übernehm ich die nötigenfalls natürlich! :)

Ich hab übrigens am 28.07. um 08:58 auf deine Frage wegen dem Kabel per E-Mail geantwortet. Kurzfassung: Nein, brauche ich nicht.

Eine für mich wichtige Frage hab ich noch. Abgemacht war folgendes Einschaltverhalten:

"Aktivierung beim Einlegen des Rückwärtsgangs oder nach Druck auf PDC-Taste. BEIDES soll möglich sein. Deaktivierung, wenn eine gewisse Zeit bzw. Geschwindigkeit vorwärts gefahren wird (also wie beim originalen PDC) oder durch erneuten Druck auf die PDC-Taste. BEIDES soll möglich sein."

Auf der Rechnung steht:

"Aktivierung nur bei Rückwärtsgang, Deaktivierung/Reaktivierung per PDC"

Das ist ja was anderes... Oder haste da nur die Kurzfassung genommen? ?(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Bei mir steht: "Aktivierung bei Rückwärtsgang, auch ohne, Deaktivierung/Re-/Aktivierung per PDC".
    Ich wollte es auch dem original ähnlich. Bei mir sollte es passen. ;)