Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Problem kenn ich so nicht, siehe entsprechendes Video von mir hier im Thread.
    Lass mir bitte eins zukommen.
    Dies sind Kleinigkeiten die wir in den Griff bekommen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

ich weiß, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber ich hab da mal ne Anmerkung zum GaugeSweep.
    Kann das auch noch so eingestellt/programmiert werden, dass die beiden Zeiger synchron laufen?!
    die Zeiger starten zwar beide gleichzeitig, der Zeiger des Drehzahlmessers ist aber zuerst auf 100%-Stellung. wenn dann beide Zeiger auf 100%-Stellung sind, fahren sie ja wieder gleichzeitig zurück, aber der Zeiger des Drehzahlmessers ist auch dann wieder zuerst auf 0%-Stellung.
    ich glaube aber, dass dies bei low und bei high tachos so ist!

Das gleiche ist mir bei mir auch aufgefallen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• habe eben dazu ein video erhalten - problem ist neu, bei meinen anderen gs kunden (e9x, fxx,...) tritt dies so nicht auf.
    mit dem heutigen update gibts hierfür eine anpassung.

wie bereits gesagt, dies sind kleinigkeiten...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• mit dem nächsten update.

• vorsicht, die alten rvc lassen sich nicht parallel zum display installieren.
    kostenloses upgrade vom emulator notwenig.

Muss das rvc dann zu dir geschickt werden?

• ja

• Gauge Sweep Kombi Low:
    Es liegt am Kombiinstrument, der Zeiger des Drehzahlmessers beschleunigt grundsätzlich schneller.

Ich lass mir etwas einfallen, aber zu einem späteren Zeitpunkt - die anderen Funktionen haben Priorität.

• Sers,

ich hab vor zwei tagen die Version idrive_update4_low auf das Modul geflasht und mir ist gestern schon aufgefallen das 30er Zonen iwie andern anfühlen als gewohnt,
    dann habe ich heute die zeiger Geschwindigkeit mit der Geschwindigkeit vom BC verglichen und seit dem flashen gibt es eine Abweichung die es vorher nicht gab.

z.B. 50km/h BC ca.42km/h Nadel

Habe dann mal das Handy Navi an geschmissen und die richtige Geschwindigkeit müsste die vom BC sein.

e92 BJ 2011 Business Kombi low

hier ein paar Bilder die ich gerade gemacht habe:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/EA5B.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eNn3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xbtK.jpg]