kommt drauf ob du im BC "tatsächliche oder korrigierte GESCHWINDIGKEIT"kodiert hast. Bin mir sicher das es nicht vom idrive Update kommt

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
habe nichts an den real/korrigierten werten rumcodiert, die beiden anzeigen haben immer die selbe Geschwindigkeit angezeigt.
-
darauf hat das modul keinen einfluss - nimm es von der versorgung oder flash das diagnose file, es wird sich nichts ändern.
codier dein kombiinstrument nach fahrzeugauftrag. -
hab gerade mit carly geprüft was codiert ist und bei Analog und Digital ist ‘korrigierte’ Geschwindigkeit eingestellt.
Morgen werde ich mal das diagnose file flashen und berichten. -
also ich kann eine Abweichung nicht bestätigen.
Ich habe auch schon seit längerer Zeit die korrigierte, digitale Geschwindigkeitsanzeige kodiert, und es ist alles wie zu vor!
Kombi Low!!Hast du ev. versehentlich das Update fürs High Kombi geflasht?!
Obwohl ich mir selbst da nicht vorstellen kann, dass das darauf Einfluss hätte!Merkwürdig finde ich allerdings, dass die Tachonadel weniger anzeigt, als die digitale. sehr merkwürdig...
-
Hey,
habe zum testen mal die Version geflasht die ich vorher ohne Probleme laufen hatte idrive_update2 das hat keine Änderung gebracht, dann hab ich die disgnose file aus idrive_update4 geflasht und jetzt zeigen Analog und Digital wieder den selben wert an.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lJqv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IoRBn.jpg]ich hab nichts umcodiert.
-
aus der ferne habe ich dafür auch keine antwort.
grundsätzlich hat das modul aber zu keinem zeitpunkt (außer beim gs) einfluss auf den tachometer.bzgl nächstem update - bin mit den menüs größtenteils durch, beenden über menü, den einstellungen inkl. auswirkung, für das gauge sweep bei den low kombis hab ich ebenfalls eine lösung.
muss es aber noch ausführlich testen, deshalb werde ich es heute nicht mehr online stellen. -
Aufgrund des verlängerten Wochenendes und der angehäuften Bestellungen kam ich leider erst heute zum Bugfixing.
Es passt soweit alles wie angekündigt, online stellen werde ich es aber erst spät in der Nacht bzw. im Laufe des morgigen Tages.Entschuldigt bitte die Verzögerung, aber ich möchte vorher noch das Updatesystem überarbeiten (Email Benachrichtigung, Userbezogene Updates,...).
Ab nächster Woche bräuchte ich dann pro Motorcode ein oder zwei Personen mit entsprechender Diagnose Hard- und Software - bitte per PN melden!
-
Danke für das Modul Proxi, werde es die Tage einbauen.
Update läuft wie ab?Neuestes Update runterlasen, installieren, Laptop an den USB-Anschlusses deines Moduls und er macht den Rest?
Natürlich muss das Modul verbaut sein...Danke
-
steht auf der update seite