Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Moin zusammen,


    nur ne kurze Rückmeldung zur Kombi iDrive-Display + CIC-Mid:
    Der 2. Videoeingang des CIC-Mid mag ja weder PAL noch NTSC-Signale sauber auf das Display bringen. Da Approximate versicherte das jedes VGA-Display mit dem iDrive funktionieren würde bi nich etwas auf die Suche gegangen.
    Ergebnis war dieses Display (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Von dem Klappgehäuse befreit und in ein einfaches, gerahmtes Gehäuse verwandlet, im Auto den überflüssigen Aschenbecher gegen das offene Ablagefach getauscht und das Display dort eingeklebt. Nun funktioniert auch die Kombi CIC-Mid mit dem iDrive-Display :juhu:


    Viele Grüße
    Marvin

  • :thumbup:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nur falls ich dazu in den letzten 20 Seiten etwas überlesen habe:


    ist das Modul zur Stillegung des Xdrives noch in einem Entscheidungsprozess oder ist das schon gecancelt? Danke für die Rückmeldung!

  • anfragen / wünsche / supportanfragen bitte per mail an info@peem-solutions.de


    in der nächsten version / aktuellen beta wird eine aktive regeneration im ihka display mit einem "r" dargestellt.

  • anfragen / wünsche / supportanfragen bitte per mail an info@peem-solutions.de


    in der nächsten version / aktuellen beta wird eine aktive regeneration im ihka display mit einem "r" dargestellt.

    Super, das ist mal eine Funktion, die vom Werk kommen sollte!!!!! Braucht eigentlich jeder Diesel. Tolle Sache, dass Du das einbauen kannst!

  • Hi.


    Gibt es irgendwo eine Foto Strecke oder YouTube Video zum CIC bzw. den einzelnen Bausteinen die Angeboten werden?


    Es hört sich alles toll an, möchte aber einen Einblick bekommen was ich mir da kaufen würde...


    Vielen Dank

  • ist noch eine neue software version geplant für das cic?


    meine Ganganzeige z.B. zeigt immer N an (hab Handschalter) und die Öltemperatur ist fast der selbe Wert wie die Wassertemperatur (steigen auch beide gleich)
    regeneration kann ich auch nicht anstoßen (ging mit einer früheren version mal)

  • werde ich die tage entsprechend im händlerbereich vorstellen.


    wird dauerhaft erweitert!


    sämtliche anfragen bitte an info@peem-solutions.de

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo zusammen. Ich besitze eine Multigauge aus dem Jahre 2016 (noch mit dem Anschluss für den externen Temperatur Sensor). Leider ist die Installationsanleitung für die Multi gauge auf der Webseite für die neueren Ausführungen. hat jemand noch die Anleitung oder das Schaltbild für die alte Multi Gauge mit dem externen Temperatur Sensor am N57?