8. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 18.05.2014 auf der Daytona Kartbahn in Essen

• Unser neues Boxen Luder :totlachen: :flash: :friends:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/pyta5yna.jpg]

Auf'jeden :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Waren wohl zuviel Kurven für den Kurverfan :D;)

Gruß

Johannes

...der Geist war willig, das Fleisch schwach !

Hallo Stefan, vielen Dank für die tollen Bilder.
    Super getroffen alles.

Und alles Gute für Deinen Rücken...
    LG Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Wer saufen kann der kann auch Arbeiten wurde mir früher immer gesagt.
    Darum trinke ich nicht :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Mal wieder ein schönes Treffen und absolut geiles Rennen... Hab zwar jetzt überall Muskelkater und sogar an den Arschbacken :-(... Da läuft es sich um so schwieriger ;-).... Aber das war der Platz 5 wert... Ein großen Dank an Stefan für die kurze schöne Zeit... Versuch das nächste Mal mehr Zeit einzuplanen ;-)...

Freue mich schon auf das nächste Rennen und jetzt kenn ich die Strecke... Also Marcus, das ist ne Kampfansagen an dich ;-)....

Stefan, wie immer geile Fotos gemacht....

• Also soll ich mich kommendes Rennen mal anstrengen ja? Und Du hast ja Platz 5 nur geerbt weil da ein gewisser Ehrgeiziger E93 Fahrer meinte er müsse auf letzte Rille überholen und hat dann die Band geknutscht ;) ;) ;)

Ich bin soweit ... morgen? Donnerstag? Ich habe Zeit ;)

93er Timekk

meinst du den E93 ? :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ja die Graupe die mir seine Freundin überlassen wollte :D :D :D :D :D

Der liest nun hier mit ;) hat sich Heute angemeldet :du: :du:

Gruß Stefan