Also nach tausch der Magnetventile reagiert er viel besser auf das Gas. Was mir noch immer wieder auffällt ist die Zwangshochschaltung.
Wieso Zwangshochschaltung `? Was meinst damit ?
Also nach tausch der Magnetventile reagiert er viel besser auf das Gas. Was mir noch immer wieder auffällt ist die Zwangshochschaltung.
Wieso Zwangshochschaltung `? Was meinst damit ?
Du meinst sicherlich die Kurve mit den 2 Höckern also Saugrohrkurve nenne ich sie mal .
Schau dir mal bitte Messblock 3 an (Drechzahl OBD), Analogwerte 1 (BMW0012), Messwertblock1 (Spannung Drosselklappe Pot1 zu Poti2) und BMW0013 der untere Bereich.
Im BMW0013 steht was von der Hochhaltung.
Welche Fehler sind denn im Fehlerspeicher hinterlegt ?
LMM kann ich ja ausschließen der hat ja nur einen Temp.sensor.
Leider keine das ist in der Historie.
OK kurz und knapp.
Ja das klingt blöd usw. Aber es ist so.
Wenn keine Fehler hinterlegt sind, ist das eh nur alles Spekulatius.
Hi.
Ich lese du hast Magnetventile getauscht. Heißt es dass sonst nichts mehr im Fehlerspeicher steht? Alles ist gut?
Gruß.