Zu geringe Leistung

• Die Magnetventile standen nicht im Fehlerspeicher, nach langer Recherche im Netz wegen der Trägen Gasannahme habe ich diese erst gegeneinander getauscht und da schon eine Verbesserung eintrat wurden sie dann durch neue ersetzt mit nochmaliger Verbesserung der Gasannahme. Jetzt geht es eigentlich nur noch um die Zwangshochschaltung und um die träge Beschleunigung. Wie gesagt es kommt mir vor als ob er einfach die Leistung trosselt wenn ich mehr wie 50% Gas gebe und diese Trosselung hat er dann auch immer bis er wieder eine weile gestanden ist.
    Frage: Ist nicht auffälliges in den Logdaten zu sehen kenne mich mit dem nicht so gut aus.

• Du hast ja ne Automatik ?

Gib doch einfach bei 150 Kickdown... Dann dürfte er doch locker in den Begrenzer bei 250 stürmen.

Oder was kommt dir träge bzw. nach Drosselung der Leistung vor ?
    Achja und das Drehmoment steigt bis 2750 U/Min und bleibt dann erstmal recht konstant bis es nach oben hin abfällt.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Naja von Stürmen kann da keine Rede sein ehr ein schleppen. Also bei meinem Turbobenziner war mal der LMM defekt das merkte man daran das er nicht so frei hochdreht wie er möchte (könnte) und genau das gleiche Verhalten legt nun der BMW an den Tag, wenn er kalt ist keine Probleme da geht es richtig ab, aber wehe er ist warm. Vieleicht ein gutes Beispiel fahr mal ohne Hänger und gib Gas und danach mit Hänger, du wirst sehen das da dann doch der Vorschub fehlt, und genau so fühlt es sich bei mir an wenn er warm ist.

• Wie jetzt ? Beim Kickdown geht nix voran ?

Was für einen Motor respektive Fahrzeug hattest denn vorher?