Meine sind noch nicht da? Muss ich mir sorgen machen?
Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
So, meine sind auch da, Passform für den Preis top. Sehen klasse aus, nur die Naht hätte stärker und deutlicher aussehen können. Da habe ich mir vorher zu viele Gedanken gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Matten sind angekommen, das bestellte Orange der Nähte ist eher als leichtes Gelb zu bezeichnen, schade. Envweder ich ändere mein Konzept innen oder ich werde die Matten nicht einsetzen. Sonst sehen die Matten sehr gut aus.
-
Meine Matten für den Xdrive habe leider nicht gepasst! Aber ich wollte es ja ned glauben, bzw. hat mein Bekannter in seinem normalen E90 anscheinend Xdrive-Matten drinnen (mit dem ich vorher verglichen haben)
Daher war ich mir sicher, dass die passen müssen!
-
Zitat
Matten sind angekommen, das bestellte Orange der Nähte ist eher als leichtes Gelb zu bezeichnen, schade. Envweder ich ändere mein Konzept innen oder ich werde die Matten nicht einsetzen. Sonst sehen die Matten sehr gut aus.
Gleiches kann ich auch bestätigen! Eher leichtes gelb statt orange! Sonst passt alles! Danke nochmal!getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
-
Zitat
Meine sind doch heute gekommen der XXXXX Dhl-Mann hatte nur kein Bock
Hab sie aber heute noch von der Post holen können...
Die Dinger sind echt top besonders für den Preis.
Passform perfekt. Die blaue Naht ist schön dezent geworden. Hätte auch albern aussehen können - sieht man eigentlich nur wenn man drauf achtet. Einziges Manko der Klett ist echt ein Witz...ging schon beim ersten rausnehmen zur hälfte ab.
Ist bei mir auch so, vor allem ist er nicht zu 100% an der richtigen Stelle!!!
-
Also am E91 passen die Matten perfekt nur am Cabrio ist es nicht ganz so toll aber kann man damit leben.
Aber leider wurde mir wohl eine falsche Matte für hinten rechts geliefert, so wie es aussieht hab ich 2x für hinten links bekommen.
An wen kann ich mich da zwecks Reklamation wenden? -
Gleiches kann ich auch bestätigen! Eher leichtes gelb statt orange! Sonst passt alles! Danke nochmal!getapatalked von meiner Dechiffriermaschine
warum wundert es mich jetzt bei dir nicht wirklich
-
Ja hätte man gelb genommen hatte man wohl mehr Farbe bekommen
Schlimmer finde ich aber dass die Veloursfarbe nach wie vor in keiner weise der BMW-Standardfarbe entspricht.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/9e6ymyre.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/12/ysyre7u2.jpg] -
Ich hab euch keine Garantie auf den Farbkatalog gegeben