Sammelbestellung E90/E91/E92/E93 Profi-Mats Fußmatten (maßgenaue Anfertigung!) BEENDET!

• Meine Matten sind auch schon ne Weile da.
    Passgenauigkeit wie schon mehrfach beschrieben beim E90 sehr gut (auch wenn ich im Nachhinein die Aussparung ums Gaspedal etwas enger gewählt hätte),
    Nahtfarbe dezent aber bei grau tatsächlich so wie erwartet und Klett falsch positioniert und recht schwach (aber kein Problem, man weiß sich ja zu helfen :D )
    Find bei dem Preis kann man absolut nicht mäckern, bin zufrieden!

Danke auch von mir für die Orga und die Abwicklung :thumbsup:

• Ich hab euch keine Garantie auf den Farbkatalog gegeben ;)

Hast du nicht, dass ist korrekt, aber ich sehe halt keinen Unterschied gegenüber dem Gelb. Egal für den Preis sind sie ok, falls ich mich entscheide bei meiner eigentlichen Nahtfarbe zu bleiben nutze ich die halt im Winter. ;)

• Hallo Gemeinde,

Seit 3 Wochen liegen die Matten bei mir rum und heute habe ich es geschafft.

Erstmals ein großes Dankeschön an die Organisation.

Für denn Preis sind es echt perfekte Matten und dadurch verstehe ich einige hier nicht, aber naja jeder hat sein eigenen Geschmack.

Bei unserem E91 und E93 passen sie perfekt und man darf nicht vergessen, es sind Matten für ca 25€.

Bei BMW würde man sicherlich einiges mehr bezahlen.

Wie gesagt, wir sind von denn Matten angetan und nochmals ein sehr großes Dankeschön :du:

:drinkw:

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

• Auch absolut zufrieden für den Preis, danke für die Orga! :thumbup:

Unten drunter sind die Dinger ja todes gefährlich, wenn man damit ans Leder kommt puh. 8o

• Sorry wenn ich das Thema jetzt wieder hervor hole. Aber wird es in nächster Zeit mal wieder ein Sammelbestellung gebe? Ich hätte Interesse :thumbsup:

• Ich wäre auch wieder dabei, für meinen E91 und meinen X5. Echt super Matten und für den Preis kann man auch mal welche auf Vorrat kaufen :d

• Ich bin noch garnicht dazu gekommen die Matten mal in den BMW zu legen. Die liegen wenn ich mich nicht irre im Keller und warten auf ihren Einsatz^^