e93 seilzug poröse Ummantelung

• Leute es ist Feiertag, da kann doch kurz ein Cabrio Fahrer seine Seile im Kofferraum anschauen? :D

• Leute es ist Feiertag, da kann doch kurz ein Cabrio Fahrer seine Seile im Kofferraum anschauen? :D

Da sich niemand meldet, habe ich mir gedacht, gut, gehst halt schnell runter und schaust dir die Seile mal an. How hard can it be...?
    Muss dich leider enttäuschen, habe in meinem Kofferraum keine solchen Seile gefunden. :D :D :D

• Es gab, glaube ich einen puma eintrag fuer die ersten versionen.
    Eventuell hilft dir das hier weiter, da geht es um dein Problem.

E93 Seilzüge Dach verschlissen
    Habe bei meinem e93 BJ: 06/07 folgendes entdeckt. die seilzüge welche den dachhimmel straffen sind an verschiedenen stellen verschlissen. hoffe da geht no…
    www.motor-talk.de

• Bei meinem - bald 7 Jahre alten - e93 sind die Seilzüge noch durchgehend schwarz ummantelt. Ich würde die Seilzüge mal prüfen lassen bevor sie reissen.

• Bei meinem - bald 7 Jahre alten - e93 sind die Seilzüge noch durchgehend schwarz ummantelt. Ich würde die Seilzüge mal prüfen lassen bevor sie reissen.

Das Problem besteht ja wohl nur bis 09wenn man sich meinen Link durchliest, von daher wurde das bei dir bestimmt schon erneuert.

• Jup, meiner aus 09/2008 hatte das Problem.
    Wurde in 2011 erneuert.

War allerdings noch nicht ganz s groß wie auf dem Bild oben.

Wie alt ist deins? Je nach Alter wird Kulanz schwierig.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....