Hallo
mal eine Frage an die Cabrio Fahrer, ist bei euch das Seil
im Kofferraum auch so porös? Hab jetzt auf die schnelle nur ein Bild gemacht, aber
da drauf sieht man deutlich wie die Schwarze Ummantelung abgeht.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140416/iaq5m6nh.jpg]
-
-
Leute es ist Feiertag, da kann doch kurz ein Cabrio Fahrer seine Seile im Kofferraum anschauen?
-
Leute es ist Feiertag, da kann doch kurz ein Cabrio Fahrer seine Seile im Kofferraum anschauen?
Da sich niemand meldet, habe ich mir gedacht, gut, gehst halt schnell runter und schaust dir die Seile mal an. How hard can it be...?
Muss dich leider enttäuschen, habe in meinem Kofferraum keine solchen Seile gefunden. -
Im Coupé ist es auch bisschen schwerer solche Zugseile zu finden
-
Es gab, glaube ich einen puma eintrag fuer die ersten versionen.
Eventuell hilft dir das hier weiter, da geht es um dein Problem.E93 Seilzüge Dach verschlissenHabe bei meinem e93 BJ: 06/07 folgendes entdeckt. die seilzüge welche den dachhimmel straffen sind an verschiedenen stellen verschlissen. hoffe da geht no…www.motor-talk.de -
Das Bild ist etwas umscharf. Aber eigentlich sieht man doch, dass das nicht normal ist! Ob meiner das auch hat, müsste ich aber mal nachschauen.
-
Bei meinem - bald 7 Jahre alten - e93 sind die Seilzüge noch durchgehend schwarz ummantelt. Ich würde die Seilzüge mal prüfen lassen bevor sie reissen.
-
bei mir ist auch nicht so, vielleicht liegt es am BJ? Da deiner ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat?!
-
Bei meinem - bald 7 Jahre alten - e93 sind die Seilzüge noch durchgehend schwarz ummantelt. Ich würde die Seilzüge mal prüfen lassen bevor sie reissen.
Das Problem besteht ja wohl nur bis 09wenn man sich meinen Link durchliest, von daher wurde das bei dir bestimmt schon erneuert.
-
Jup, meiner aus 09/2008 hatte das Problem.
Wurde in 2011 erneuert.War allerdings noch nicht ganz s groß wie auf dem Bild oben.
Wie alt ist deins? Je nach Alter wird Kulanz schwierig.