Die Felgen passen irgendwie nicht so recht zum dem Auto.
Viel Spaß.

BMW F13 - M6 Coupe
-
-
Oh, gar nicht gewusst das es auch ein F10 Forum gibt, lol
Hab deinen Thread gelesen, du sagst mit den 20ern bekommt man die Leistung besser auf die Strasse ?
Das ist nämlich wirklich ein Problem mit den 19ern, wenn das DSC standardmässig eingeschaltet ist, kann man sportliches fahren vergessen
da permanent runter geregelt wird..viell. ja doch ein Grund die M433 nochmal näher zu begutachten..schade das die halt nicht geschmiedet sind -
Also im Grunde hab ich traktiondprobleme mit den Winterreifen. Glaube nicht dass es an den 19Zöllern liegt. Die sommerreifen machen das schon ganz gut.
-
So, gestern haben wirs geschafft mal auf den Prüfstand zu kommen, wollte unbedingt wissen ob die Geräte
wirklich nach oben streuen und rausfinden ob die VMAX event. aufgehoben wurde weils ja ein Driving Exp. Auto war..Bei 25o ist leider wirklich Schluss, aber dafür streun die M6 wirklich gut nach oben
620PS/740NM statt 560PS/680NM ist schon ne Ansage, ist sogar noch etwas Luft nach
oben, Messung hat erst beim 4ten Versuch geklappt (Wheelspin, woraufhin der LPS sofort abbricht)
ist aber leider auch bei dieser in der 5ten bei 6000rpm in Vmax gelaufen..Zufrieden bin ich dennoch, hier das Diagramm
[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/wjb052.png]
-
Traumwägelchen...
-
Sehr schönes Auto mit richtig viel Pferdestärke
-
Alter Verwalter...! Geiles Geschoss, Glückwunsch!
-
Jo danke
Bin sehr happy mit dem Ergebniss, mein Auto ist nat. vollkommen Serie gehört dazu gesagt.
lg
-
was brauch der von 100-200 so in dem zustand?
würd mich ma interessieren -
was brauch der von 100-200 so in dem zustand?
würd mich ma interessieren
über 30 Liter Sprit