BMW F13 - M6 Coupe

• Joa, der Alte war auch überhaupt nicht mein Ding, vor vorne ginge ja noch aber von hinten...urks..

Dasn angenehme bei 19ern ist halt das man doch noch etwas mehr Gummi hat, Fahrkomfort is weit besser als bei meinem 330er mit Eibach Federn,
    das ist schon klasse und gefällt vor allem meiner Freundin :)

• aufjedenfall alles richtig gemacht, mit 29 so ne karre... so muss das und nicht anders steht bei mir auch noch an... toi toi toi :D

• Danke, schön langsam taste ich mich an den MDM Mode ran, aber nur wenn genug freiraum vorhanden ist, das Heck wird da ziemlich unruhig :D

• Apropos Sound: Schon ne andere AGA geplant? Finde den Stock Sound leider nicht ganz so toll :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hört sich im oberen Drehzahlbereich ja fast genauso an wie mein X3 und das ist ein Diesel :D Aber trotzdem ein hammergeiles Gerät was du dir da gekauft hast @TE:love: