Gebrauchter BMW mit Garantie von Daimler

• Zitat von »Stony78«

Wieso das denn? Was stimmt mit dem nicht?
    Welcher andere Tuner macht das denn noch?
    Schon so einige hier haben ganz schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, daher wird dir in diesem Forum nahezu jeder davon abraten. Leider sind die entsprechenden Threads entfernt worden, weil teilweise noch Gerichtsverfahren laufen und die Leute sich mit diesen nicht belasten wollten oder er dem Forum mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat. Aber du bist ja jetzt gewarnt ;)

Schade das zu hören :(
    Gibt es denn irgendeinen anderen Tuner der ein ähnliches Tuning anbietet (also nicht bloss Chip-Tuning)?

• Nen konkreten Namen kann ich dir nicht nennen, aber wenn du ernsthaft über eine Leistungssteigerung nachdenkst, kann es nicht schaden dich ein wenig in die Tuning Freds einzulesen. Die wichtigsten sind im Motor Bereich oben angepinnt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wien.

Bin aber gerne bereit bis nach Hamburg zu fahren wenns notwendig ist :)

• Hinter der Daimler-Garantie steckt nämlich die CarGarantie.

Ich habe von meinem Händler (kein BMW und kein Mercedes) eine CarGarantie mit bekommen. Ich meine der Verkäufer hätte was von 600€ für ein Jahr für die 6-Zylinder gesagt. Es wird aber vermutlich verschiedene Verträge geben. Den ich habe, zahlt auch nur bis 50tkm 100% der Materialkosten. Danach staffelt es sich. Und ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Verlängerung auch erst einmal eine Durchsicht fällig wird. Kenne ich zumindest so von anderen Versicherungen.

• Leute bitte nich schon wieder die laib story xD

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Nur Hypotetisch: Hätte bei dem (bekannten) Injektorenproblem ggf. auch die BMW-Kulanz gegriffen?
    Bei regelmäßiger Wartung etc.

stony:
    Was für ein Baujahr, bzw. was für einen Motor hast Du drin?

• Kulanz ab 5Jahren eher Fehlanzeige.

Bird
    Die CG bietet viel.
    Die MB100 bei meiner Familienkutsche zahlt bis 100.000 100%, danach pro 20.000km 20% weniger.
    Hab den E61 nicht umsonst gegen nen MB getauscht...
    Die CG gehört zu den guten Versicherungen, nicht sonst Schrott wie die Meneks, WiGarant, etc....
    selbst die 600€ sind bei den Anbauteilen für den N53 lohnenswert!

Der TE sollte mal schauen, welche Variante er hat.
    Ne Garantie bis zum 10. Autogeburtstag hätte ich beim N53 wirklich gerne.
    Er kann sich wirklich glücklich schätzen.

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....