Gebrauchter BMW mit Garantie von Daimler

• Bin mir noch nicht sicher was ich machen soll. Müsste mich erkundigen was eine Verlängerung der Basic 100 Garantie kosten würde.
    Hätte nämlich auch vorgehabt bei Leib Engineering das Stage 3 Tuning machen zu lassen. Dann würde die Garantie ja sowieso erlöschen. Aber knapp 300PS reizen mich schon sehr.

• Mit dem von dir genannten Tuner wirst du in diesem Forum auf wenig Gegenliebe stoßen ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ähm leib, ist so ein fall für sich wie hier im forum schon schmerzhaft erfahrung gesammelt wurde...

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Aber der heißt doch Voldemort :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Respekt an Stony78.

Ich glaube nach den ganzen dämlichen Antworten am Anfang, würde ich hier garnicht schildern wie es nun abgelaufen ist.

Aber Danke für die weitergabe deiner Erfahrungen :thumbup:

• Wieso das denn? Was stimmt mit dem nicht?
    Welcher andere Tuner macht das denn noch?

Viele Fahrzeuge haben nicht die gew. Leistung erbracht.

Zudem ist seine Art dies zu lösen, nicht gerade Kundenorientiert. Es gibt hier etliche betroffene.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Respekt an Stony78.

Ich glaube nach den ganzen dämlichen Antworten am Anfang, würde ich hier garnicht schildern wie es nun abgelaufen ist.

Aber Danke für die weitergabe deiner Erfahrungen :thumbup:

Naja soo dämlich waren sie dann wohl doch nicht, denn letzten Endes hat er zum Telefon gegriffen, bei den Händlern angefragt und so seine Antwort innerhalb weniger Minuten erhalten. Genau das wurde ihm ja auch geraten ;)
    Aber jaja, ich weiß, der Ton macht die Musik....

- George Best -

Gruß
    Arthur

Schon so einige hier haben ganz schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht, daher wird dir in diesem Forum nahezu jeder davon abraten. Leider sind die entsprechenden Threads entfernt worden, weil teilweise noch Gerichtsverfahren laufen und die Leute sich mit diesen nicht belasten wollten oder er dem Forum mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat. Aber du bist ja jetzt gewarnt ;)

- George Best -

Gruß
    Arthur