Echtheit von Performance 313 Felgen

• und ich hab wirklich schon einige gesehen in 19" ohne Schriftzug und ohne M-Emblem, allerdings wurde fast immer behauptet das diese Original BMW seien.

Gehen wir mal davon auf das die Felgen wie angegeben knappe 3000€ beim "freundlichen" kosten und das ohne Reifen!
    Ist es dann glaubhaft einen Satz dieser Felgen mit Reifen in eBay für 1399€ zu verkaufen !?!?

• Der Satz ohne Reifen oder mit für 1399€?
    Bei mit Reifen zu günstig fast würde ich sagen. Obwohl wirklich manchmal günstige Angebote rausgehen zwecks Lagerware die raus muss evtl. Bei ohne Reifen kann das durchaus schonmal vorkommen. Aber wie gesagt in dem Link den ich dir gegeben hab bekommst Reifen mit Gummi für 2200€.

• Ich versteh den Sinn hier nicht so ganz. Die Felgen gibt es für 2000-2200€ bei den meisten Händlern nagelneu mit Reifen, bei entsprechenden BMW-Händlern bekommt man einen nagelneuen Satz sogar für bereits 1700-1800€.
    Und du zweifelst jetzt die Echtheit von Felgen an, weil du einen gebrauchten Satz (von Privat?) für über 2000€ angeboten bekommst?!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Jaky: 1399?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich dachte, es geht um diesen Preis hier:

also echte Felgen ?
    die sind anscheinend nur 1 km gefahren, also nicht nachdem man sie neu lackieren müsste. kosten über 2000€

Bei dem Angebot für 1399€ kommt es natürlich auf den Zustand der Felgen und die Reifen drauf an. Gebraucht gab es den Satz auch schon für 800€, der Zustand war halt dementsprechend.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• ...Die Felgen gibt es für 2000-2200€ bei den meisten Händlern nagelneu mit Reifen, bei entsprechenden BMW-Händlern bekommt man einen nagelneuen Satz sogar für bereits 1700-1800€.
    ....

den Händler zeigst mir bei dem ich Performance 313 19" mit Reifen für 1800 bekomme! Laut Teilekatalog kosten 4 Felgen ohne Reifen natürlich 2941€...

• Du darfst doch nicht immer von der UVP ausgehen. mein PP-Topf kostet laut UVP 770€. Du bekommst ihn aber beim Händler auch shcon für 580€. Ich hab dir doch die Links gezeigt wo de sie für 2,2k bekommst neu und mit Gummi. Schon mal reingeschaut? Also 1800€ neu mit Reifen is wirklich etwas unrealistisch. Außer es is vll noch gerade ein Satz auf Lager der raus muss. Hier lief ja auch mal ne SB an wo sie 1800 oder 1900€ bekommen hätten, aber das waren eben paar mehr Leutchen.

• frag doch einfach mal über den user Apollo0110 die reifen beim leebmann an..
    könnt aber bis nächste Woche dauern ;)
    ich würde mir keine 313er kaufen die keinen Performance-Schriftzug und kein M-Logo haben.
    so solltest du die Felgen inkl. Reifen um 2000-2100 bekommen... je nachdem was sie beim preis machen können