Ok, dann viel Glück !!

BMW e90 Lenkgetriebe defekt, Gebrauchtes Lenkgetriebe ohne Programmierung möglich?!
-
-
Guten abend gemeinsam,
also ich habe jetzt das gebrauchte lenkgetriebe einbauen lassen, und dies war Erfolgreich
das heißt das knarren ist weg.. es war tatsächlich das alte lenkgetriebe das defekt war. Aber ich hab jetzt ein anderes kleines Problem, die Lenkung ist schwergängiger geworden
woran kann das liegen? der werkstattmeister meinte dass er nach dem Einbau das lenkgetriebe codiert hat, den code hat er von bmw bekommen.. es wurde also nichts programmiert.. ist das die ursache?? vielen dank im voraus.. übrigens Achsenvermessung wurde ebenso vorgenommen.. danke..
-
er hat bitte was von bmw bekommen?
-
er hat bitte was von bmw bekommen?
ein code meinte er.. für 80 euro.. er meinte als er das lenkgetriebe eingebaut hat, ging gat nichts an der lenkung.. und daraufhin hat er einen code angefragt die er irgendwie durch das BC codiert hat.. und danach ging die lenkung wieder meinte er..
-
-
-
Freischaltcode für die Servotronic? Bestimmt nicht über den Bordcomputer.
-
Freischaltcode für die Servotronic? Bestimmt nicht über den Bordcomputer.
ja genau ich glaube das war der freischaltcode.. sorry ich bin kein Fachmann
also gut, es heisst wohl jetzt dass es nichts codiert und nicht programmiert wurde? Meinst du das kommt davon? also dass die Lenkung schwergängig geworden ist, und ist es gefährlich so zu fahren? der gebrauchtteilhändler meinte nämlich auch dass da angeblich nichts programmiert werden müsste
-
??
würde mich über jede Antwort freuen.. Danke
-
hetzt doch hier keinen... schau auf die uhr
fahr zum freundlichen und lass dein lenkgetriebe einstellen, irgendwas muss programmiert worden sein - sonst hätte er ja den fsc nicht einspielen können.