Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • @ Wildstyle175, dann bitte immer mit Link bei solchen Äußerungen, ich fand bis dato keinen günstigeren der das zusätzlich mit dem abflachen macht.



    Hier z.B. BMW 3er E90 E91 M Sportlenkrad Leder Lenkrad Lederlenkrad neu beziehen 137 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Okay es ist unten nicht abgeflacht. Aber dafür mit 12 Uhr Mackierung

  • @ Thor_141, vielen Dank für die Info, werde gleich mal eine Anfrage starten!!
    @ Wildstyle175, jep - hier geht es allerdings um die abgeflachte Version - alle anderen habe ich selbst bereits gesehen, die sind selbstverständlich günstiger..!

  • Habe mein Lenkrad auch aufpolstern lassen.
    Das ganze bei Peterson Project im ebay, haben hier einige machen lassen. Qualität tadellos.
    Preis war eine Aktion mit 10% Rabatt: 90€

  • Geht aber nur für die jenigen, die auch mal auf ihr Auto verzichten können, da das Lenkrad nicht getauscht werden kann, sondern das eigene bezogen wird.
    Mit Zweitwagen aber kein Problem.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Danke für die Info aber wie australia schon sagt, das wäre für mich bspw. keine Option, ich bin auf mein Auto angewiesen.
    Die 12 Uhr Markierung finde ich etwas zuviel des Guten.. :)

  • Ich habe jetzt mit dem 320i das zweite Lenkrad von http://www.leder-lenkrad.de. Man bekommt ein passendes Lenkrad fertig geschickt und schickt sein altes nach Tausch zurück. Kostenpunkt für eine neue Belederung ca. 130€ inkl. 2x DHL-Versand. Meins war allerdings nicht abgeflacht. Macht eine sehr gute Arbeit.

  • Manu, habe jetzt nichts gefunden, aber ist es auch möglich das Lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen ?





    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Manu, habe jetzt nichts gefunden, aber ist es auch möglich das Lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen ?


    Bei der Seite sieht es ganz danach aus :thumbup: Klick

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling: