Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

• Ne Seitlich kommen wirklich die kleinen Kanten raus ich finde das sieht richtig gut aus :thumbsup:
    Übertrieben, ne muss man live sehen sieht richtig aber ist ja wieder alles Geschmackssache.
    Mir gefällt das Lenkrad so wollte ich das haben.

• Gibt es hier neue Informationen? Wie schaut es aus? Wurde der Händler mal kontaktiert?

• Hab heute leider nur mehr die Mailbox erreicht und schaffe es zeitlich fast nicht anders. Werds morgen gleich nochmal versuchen - sorry.

• Hallo Leute,
    wie versprochen habe ich den Herrn heute mal angerufen und u.a. Eure Fragen gestellt.
    Ich gebe einfach mal das wieder was er mir gesagt hat:

1. Thema Lenkradheizung:
    Die Chance dass sie nach dem Überzug noch funktioniert ist 50/50. Wenn man den Originalbezug abzieht ist die Lenkradheizung zu 100% zerstört.
    Lässt man den Bezug drauf hat man gute Chancen dass es weiterhin funktioniert, es kann jedoch immer sein dass etwas zu tief eingeschnitten wird beim beledern und dadurch die Heizdrähte zerstört werden <- Keine Garantie.

2. Thema Wildleder:
    Es ist kein echtes Wildleder sondern wie beschrieben "Alcantara" <- Künstliches Wildleder - ich denke das ist in 99% der Autos der Fall :)

3. Thema eigener Lenkradbezug:
    Je nach Belederung wird der eigene Bezug ggf. als Schablone verwendet und möglicherweise zerstört - sofern der originale unbedingt benötigt wird, lässt sich das sicher einrichten.. wüsste jedoch nicht wozu der noch gebraucht wird, nach dem auftrennen ist das eigentlich Abfall.

4. Thema Knubel links und rechts:
    Die Teile können auf Wunsch selbstverständlich weggelassen werden!

5. Thema Abflachung:
    Auch hier sind es modelierte Schaumstoff-Ecken und lediglich eine optische Täuschung - wirklich kleiner wird das Lenkrad nicht, auch wenn es auf den Fotos so aussieht.

Wir sind jetzt so verblieben dass er mir sämtliche Versionen von E90 Lenkrädern als Bild zuschickt mit unserem Sonderpreis, sobald ich das erhalten habe würde ich mich hier wieder melden.
    Weitere Fragen dürfen selbstverständlich gerne gestellt werden, ich leite das direkt weiter.

Ich habe ihn außerdem auf das Performance-Look Lenkrad angesprochen welches schon weiter oben gepostet wurde. Dieser Bezug ist reine Handarbeit und erfordert mehr Zeit - deshalb ist das um ein vielfaches teurer als die Standardbezüge.

Eine grobe Preisrichtung konnte er mir ebenfalls geben:

E9x Lenkräder (M- und Sportlenkrad) neu beledern mit Lochleder links und rechts sowie Glattleder oben/unten und Wunschnaht (z.B. M-Nähte): 130,- EUR
    E9x Lenkräder (M- und Sportlenkrad) neu beledern mit Lochleder links und rechts sowie Glattleder oben/unten und Wunschnaht (z.B. M-Nähte) inkl. Abflachung: 240,- EUR

Die anderen Preise und Versionen bekomme ich wie gesagt demnächst mitgeteilt - ich hoffe das morgen die Mail eintrifft.

• Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Da bin ich mal auf die Preise gespannt :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das ist doch Scheisse mit der optischen Täuschung.
    Wenn dann richtig oder eben gar nicht :-/

• Nun - ich denke das niemand für den "schmalen Euro" anfängt am Lenkrad rum zu schweißen, es ist ja immerin ein Metallring.
    Abgemacht ist nun dass jeder Besteller seinen eigenen Stil wählen kann, die Abflachung ist kein MUSS.

• Dieses Modell sieht für mich am besten aus, ich kann eucht auf jeden Fall von dem ebay Händler "Bumcia" abraten, dieser hat mein Individual Lenkrad unbrauchbar gemacht. :cursing:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @ Denliemal - finde ich auch, diese Ausführung würden wir wie oben beschrieben für 225 EUR bekommen.

• Hallo Kommjuniti :P

hier die Bilder von dem Händler:

V1 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 285,90 EUR (ohne Rabatt)
    v1.jpg

V2 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 319 EUR (ohne Rabatt)
    v2.jpg

V3 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 265,90 EUR (ohne Rabatt)
    v3.jpg

V4 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 165,90 EUR (ohne Rabatt)
    v4.jpg

V5 - regulärer Preis mit Standartnähten im Austausch: 145,90 EUR (ohne Rabatt)
    v5.jpg

Bzgl. der Abflachung: Die ist jetzt NICHT mehr so kantig wie im dritten Bild abgebildet, sondern etwas runder so wie auf Bild 2.
    Der Händler schickt mir die Preise zu sobald generelles Interesse bekundet werden kann. Ich bitte Euch demnach eine Liste zu erstellen wer wirklich Interesse an der Bearbeitung hätte. Die Liste mit Name und Lenkrad Version fortführen:

V-Pixel - V3