Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**

  • Guten Abend,


    vorab - sorry für die Wartezeit. Ich bin aktuell beruflich wahnsinnig eingespannt..


    Alle die nachträglich noch mitmachen wollen (tinok & daniel.2907) haben jetzt noch die Möglichkeit die Liste zu erweitern:



    @ tinok,
    Jede Version wird noch dicker aufgepolstert - da das alte Leder nicht abgezogen wird ergibt sich das dickere Lenkrad dadurch.
    Wenn man noch ZUSÄTZLICH eine aufpolsterung wünscht (3-4 mm ergibt 6-8mm im Durchmesser) der muss noch +40 EUR zahlen.


    Ich weiß das bereits Fristende ist - es haben sich allerdings während der Frist noch Teilnehmer aus dem Forum gemeldet die an einem E46 bzw. E60 Lenkrad interesse haben.
    Für diese habe ich folgende Infos:


    E46-Versionen (normales Sportlenkrad): 145,90 EUR
    E46-Versionen (M-Sportlenkrad): 165,90 EUR


    E60-Lenkräder: 155,90 EUR


    Bilder E46:


    e46_v1.jpg


    e46_V2.jpg


    Bilder E60:


    e60_v2.jpg



    Ich gebe jetzt nochmal entgültig bis Sonntag 01.06. zeit sich in die Liste einzutragen - bestenfalls bekommen wir die 15 Lenkräder zusammen, dann würden wir in die nächsthöhere Rabattstufe fallen.
    Ab dann sammle ich von jedem User der in der Liste steht die Daten ein - hierzu benötige ich Adresse, ein Foto von Eurem aktuellen Lenkrad welches bezogen werden soll (verlangt der Sattler um sicher zu gehen dass es sich um das gleiche handelt) - sowie die genaue Info wie das neue Lenkrad aussehen soll. Das ganze wird dann in ein Excel File übertragen und vom Sattler der Reihe nach abgearbeitet.

  • 1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    5. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
    6. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
    7. tinok V5 (Nahtfarbe entweder M oder Weiß wie bei der meinem Performance Bremshebelbalg, Glatleder komplett)


    Was meint ihr Performance weiß als Naht oder doch lieber klassisch M Naht, kann mich irgendwie nicht entscheiden :D

  • 1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    5. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
    6. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
    7. tinok V5 (Nahtfarbe entweder M oder Weiß wie bei der meinem Performance Bremshebelbalg, Glatleder komplett)
    8. bensch87: E60 Lenkrad aus 2003 ( oben/unten Alcantara, Seiten Glattleder, Nahtfarbe M)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • 1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und 12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. Denliemal: V4 (Glattleder mit M Nähten ohne 12 Uhr Markierung)
    5. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte Seiten)
    6. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße Naht)
    7. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
    8. dasacom: V5 (wie auf dem Bild, schwarz, perforierte Seiten, am liebsten schwarze Naht)
    9. Denyo V1 oder V2 dick mit M-Naht



    Sent from my Nokia 3210

  • na na wer streicht denn da mich aus der Bestellung!?


    1. V-Pixel : V3
    2. MonoMan : V5 ( wenn möglich mit schwarzen
    Nähten )
    3. Maddox : V1 oder V2 ( wenn Nahtfarbe und
    12Uhr Marker ausgewählt werden können )
    4. esr_alex: V5 (komplett schwarz, perforierte
    Seiten)
    5. baumeister17: V4 (Liefert Stoff für oben/unten
    selbst, kein Marker, Lochleder rechts/links + weiße
    Naht)
    6. KingofKingz: V5 (ist Standardnaht die M3 Naht?)
    7. tinok V5 (Nahtfarbe entweder M oder Weiß wie
    bei der meinem Performance Bremshebelbalg,
    Glatleder komplett)
    8. bensch87: E60 Lenkrad aus 2003 ( oben/unten
    Alcantara, Seiten Glattleder, Nahtfarbe M)
    9. Denyo V1 oder V2 dick mit M-Naht


    denyo kann es sein das du bei deiner Zusammenfassung bisschen durcheinander gekommen bist eine alte hervorgeholt hast?


    denn meine müsste richtig sein jetzt wieder

  • Extra Für dich :thumbup: wie man sieht es ist nicht das selbe


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/ou4l1h.jpg]

  • V-Pixel


    könntest du abklären wie die Farbgebung ist, bitte. Ansonsten wäre ich wieder dabei !
    Ist es wirklich richtig schwarz, wie das BMW Lenkrad? Dann bin ich dabei.
    Oder ist es heller?


    Danke Dir für deine Bemühungen.