Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Ganz einfach ... war nicht böse gemeint ... aber ich dachte beim beantworten meiner Fragen wärst vom M3 abgekommen.
Wie darf ich diesen Satz verstehen?
Ganz einfach ... war nicht böse gemeint ... aber ich dachte beim beantworten meiner Fragen wärst vom M3 abgekommen.
Scheinst eine sehr eindimensionale Sicht auf die Dinge zu haben oder
Beim Motor solltest auf die Pleuellager achten.
Öl,kannst auch das Shell Helix verwenden,das preislich günstiger als des Castrol ist.
Ölwechsel solltest alle 10tkm machen und nicht wie BMW alle 25tkm/2 Jahre.
Zündkerzen sind bei jedem dritten Ölwechsel fällig.
Verschleißteile sind im überschaubaren Rahmen und da von extrem Teuer zu reden halte ich von übertrieben.
Mit einem Tank komm ich im Alltag ca 465km weit,bei offenen Autobahnfahrten dementsprechend kürzer.
TK is ansich ausreichend und spricht auch nichts dagegen,wollt aber VK.
Die Laufleistung ist entscheidend für die Prämie,je höher,desto mehr musst zahlen.
Hab DKG und will nix mehr anders,ist angenehm zu fahren.
Nach dem Starten sollte man aber von D2 auf D3 wechseln,daim D2 Modus die Kupplung länger schleift und das zum Kupplungsverschleiß führen soll.
Zum Reifen/Bremsenverschleiß kann man dir gar nichts sagen,da es an dir liegt.
Zum Budget,da findst allemal was und zu behaupten für 30 findet man nichts Gescheides halt ich für übertrieben.
M-Package brauchst auch nicht unbedingt,da Du als "Zweitbesitzer" keinen Vorteil hast außer die 280 Endgeschwindigkeit.
Bisher hab ich keinerlei Probleme feststellen können.
Scheinst eine sehr eindimensionale Sicht auf die Dinge zu haben oder
Ja ich gehe immer sehr direkt an die Dinge heran.
Alles anzeigenBeim Motor solltest auf die Pleuellager achten.
Öl,kannst auch das Shell Helix verwenden,das preislich günstiger als des Castrol ist.
Ölwechsel solltest alle 10tkm machen und nicht wie BMW alle 25tkm/2 Jahre.
Zündkerzen sind bei jedem dritten Ölwechsel fällig.
Verschleißteile sind im überschaubaren Rahmen und da von extrem Teuer zu reden halte ich von übertrieben.
Mit einem Tank komm ich im Alltag ca 465km weit,bei offenen Autobahnfahrten dementsprechend kürzer.
TK is ansich ausreichend und spricht auch nichts dagegen,wollt aber VK.
Die Laufleistung ist entscheidend für die Prämie,je höher,desto mehr musst zahlen.
Hab DKG und will nix mehr anders,ist angenehm zu fahren.
Nach dem Starten sollte man aber von D2 auf D3 wechseln,daim D2 Modus die Kupplung länger schleift und das zum Kupplungsverschleiß führen soll.
Zum Reifen/Bremsenverschleiß kann man dir gar nichts sagen,da es an dir liegt.
Zum Budget,da findst allemal was und zu behaupten für 30 findet man nichts Gescheides halt ich für übertrieben.
M-Package brauchst auch nicht unbedingt,da Du als "Zweitbesitzer" keinen Vorteil hast außer die 280 Endgeschwindigkeit.
Bisher hab ich keinerlei Probleme feststellen können.
Waren die Pleullager (meinst du Kurbelwellenschalen?) nicht schon ein Thema mit Aktionen beim M3 E46? Besteht hier wieder ein Problem? Von außen sieht man diesen Bauteilen natürlich nix an...
Deine Aussagen klingen sehr positiv und beruhigend, auch wenn ich mir auch gerne die Kritschen Aussagen anhöre, mann muss halt beide Seiten abwegen...
Die Lagerschalen sind beim S65 genausso ein Problem wie beim S54.
Meine Aussage war nicht auf dich bezogen
Und ganz wichtig beim Kauf eines M3:
VIN checken! Wäre nicht das erste Mal, dass ein deutscher Händler reparierte Unfallwagen aus den USA hier verticken will
deutscher Händler
BMW Vertragshändler wohlgemerkt
Stimmt, das setzt dem ganzen noch den Hut auf
Nehm deine errechnetet kosten und nimm sie mal 2, das kommt dann hin weil eh immer irgendwas gemacht wird oder zu machen ist!
M3 nur Teilkasko? Dann lass es besser ganz, bei VK kriegste bei 70% nämlich nen Schlag