Kaufberatung E92 M3

• Also etwas genervt bin ich schon! Hab in dem BMW AH angerufen und mein Interesse kundgetan. Fahrzeuge reservieren tuen sie nicht 8| Bedeutet wenn heute jemand kauft, hab ich die A-Karte! Sowas hab ich noch nie gehört, muss nun bis 13Uhr warten, wenn er dann noch da ist, kann ich morgen um 8Uhr ihn angucken und kaufen... sitze nun hier wie auf kohlen!

• 24 Stunden dürfen Sie ihn aber reservieren. Mein Verkäufer hat sogar ein We draus gemacht, da ich noch beruflich unterwegs war :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also etwas genervt bin ich schon! Hab in dem BMW AH angerufen und mein Interesse kundgetan. Fahrzeuge reservieren tuen sie nicht 8| Bedeutet wenn heute jemand kauft, hab ich die A-Karte! Sowas hab ich noch nie gehört, muss nun bis 13Uhr warten, wenn er dann noch da ist, kann ich morgen um 8Uhr ihn angucken und kaufen... sitze nun hier wie auf kohlen!

Steht der M3 deiner Wahl zufällig in Immenstadt?

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Nein steht woanders... will da aber noch nichts verraten, ist schon doof genug. Sie meinte (Verkäuferin) sie kann reinschreiben "Reserviert" aber Ihre Verkäufer-Kollegen würde das nicht interessieren, wenn einer kommt und kauft, ist er weg.

Gleich bin ich schlauer, ich berichte.

• Na dann bin ich auch mal gespannt wo du ihn gekauft hast. Ich bin gerade selbst auch auf der Suche nach einem M3 Coupe 8)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: