Kaufberatung E92 M3

• Glückwunsch, das Forum lebt von Bildern und Videos.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• hidden1011 da muss ich noch was zu erzählen.

Also man wollte mich erst gar nicht fahren lassen, keine Ahnung ob es an meinen 28 Jahren liegt... Erst als ich kaum noch Interesse an der Emma zeigte, änderte sich die Meinung, trotzdem gab es "Druck" vom Verkaufsleiter...

Sowas hab ich noch nie erlebt, aber ich sollte 1000€ auf meiner Kreditkarte sperren lassen, als Sicherheitskaution bzw. Selbstbeteiligung. Weil ich keine Karte dabei hatte, habe ich am Ende 1000€ Bar dahingelegt, und es wurde ein Mietvertrag geschlossen, für 30min!!! Währe die Verkäuferin nicht so sympatisch gewesen, hätte ich die alle gefragt, ob die noch ganz dicht sind! Achja hätte ich nicht gekauft, hätte ich die 2L nachtanken müssen, die ich verbraucht habe 8|

BMW NL Hannover: 5min schnacken, Schlüssel in die Hand und einen Tipp wo man die Emma richtig ausdrehen kann... 3-4 Stunden kein Thema, tank leerfahren und abstellen... (hab aus Anstand wieder nachgetankt)

Naja das Angebot war wirklich Hammer, sonst währe ich da bisschen sauer geworden...

• Was ist das denn für ein Typ...
    :fail:

Hättest dir woanders ne emmi kaufen sollen, dann wärest du mit der emmi bei dem verkaufsleiter vorgefahren und hättest ihn mal die Meinung gegeigt.. und das er pech habe, aber bei so einem schlechten Service kaufst du nicht.