Welche bereifung M220

  • Moin moin,
    habe seit langem die M220 mit der 255/30/19 Bridgestone RFT Bereifung drauf. Da diese nun auf der HA sich dem Ende zuneigt wollte ich direkt auf Non RFT umstellen. Nun meine Frage an die VFL Touringfahrer, welche Bereifung fällt am "schmalsten" in der 255 Größe aus? Dachte an Hankook oder den Dunlop...
    Mein Bridgestone kommt schon leicht an die Plastikinnenverkleidung und ich wollte keine Decken nehmen die nun noch breiter ausfallen wie die RFT...
    Bin über jede Info dankbar!

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Pirelli Z.... oder ein Conti5 ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kann ich den HANKOOK S1 EVO2 mit dem "alten"Bridgestone RunFlat von der Breite (255/30R19) her vergleichen, oder fällt der Evo2 breiter aus?

  • Kann ich den HANKOOK S1 EVO2 mit dem "alten"Bridgestone RunFlat von der Breite (255/30R19) her vergleichen, oder fällt der Evo2 breiter aus?


    Wenn dann den alten S1 :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • OK, also ist der neue S1 noch breiter wenn ich das recht verstanden habe?!
    Gruß


    Nein, der alte Hankook S1 oder wie der heißt ist schön flach meine ich. Der neue Evo2 :gr: oder v12 :gr: man, oder wie der auch immer heißt ist fetter als der alte.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: