Mein e92 320i Coupé titansilber

  • Zitat

    Candyrote Felgen :thumbsup:


    Meinste? Hätt se schwarz gelassen...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hm, jetz haste den mit so viel Aufwand hübsch gemacht und nu einfach weg? Naja. Der neue ist halt ein schwarzer 335, sind nicht gerade selten ^^

  • Den Wagen kenne ich doch.


    Wie hast du den jetzt geplant, den leistungsmäßigen Beastmode? :D

  • Hm, jetz haste den mit so viel Aufwand hübsch gemacht und nu einfach weg?

    DAS dachte ich mir auch sofort. Aber, wenn sie für ihren alten noch einiges Geld bekommen hat, warum nicht. Mir wäre ein Auto mit 140TKM und nur nachgesrüstetem M-Paket für 17.500 (aus Privathand, nehme ich an?) zu teuer, aber ist halt ein 335i... den hätte ich auch sehr gern. :thumbup:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Mona! Wirst sicherlich auch wieder was draus machen.

  • DAS dachte ich mir auch sofort. Aber, wenn sie für ihren alten noch einiges Geld bekommen hat, warum nicht. Mir wäre ein Auto mit 140TKM und nur nachgesrüstetem M-Paket für 17.500 (aus Privathand, nehme ich an?) zu teuer, aber ist halt ein 335i... den hätte ich auch sehr gern. :thumbup:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Mona! Wirst sicherlich auch wieder was draus machen.


    Ja, ist Geschmackssache. Alle 35er die ich kenne, müssen als M3 Ersatz herhalten und werden gnadenlos verbraten. Und wenn der hier schon neue Turbos bekommen hat, naja. Jedem das seine.

  • Ja, ist Geschmackssache. Alle 35er die ich kenne, müssen als M3 Ersatz herhalten und werden gnadenlos verbraten. Und wenn der hier schon neue Turbos bekommen hat, naja. Jedem das seine.


    Das ist aber eine böse Unterstellung :D Kann mich an diese Diskussion mit dir noch erinnern, hatten wir schonmal. Und genau aus dem Grund fährst du 320i und bist glücklich und Mona (und ich :D ) fahren 335i und sind glücklich. Jedem das Seine. Aber bitte nicht hier wieder alles durchkauen.

  • Finds günstig! Wenn ich mir anschau was so auf dem Markt is und wieviel verlangt wird hab ich Glück gehabt ;) noch dazu hat er wirklich fast Vollausstattung


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Das ist aber eine böse Unterstellung :D Kann mich an diese Diskussion mit dir noch erinnern, hatten wir schonmal. Und genau aus dem Grund fährst du 320i und bist glücklich und Mona (und ich :D ) fahren 335i und sind glücklich. Jedem das Seine. Aber bitte nicht hier wieder alles durchkauen.



    Es soll sogar welche geben die einen M3 hatten und danach einen 335 8o
    Und im Alltag trotzdem zu 90% nen Smart fahren :D


    Am Ende muss jeder fahren was ihn glücklich macht oder was seinem Zweck am besten dient :)



    Mona erzähl nicht dass das Teil stock ist / bleibt :D