Schniefbär, ich steh schon in der liste. Monza wollte ja noch bescheid wissen wegen der kennzeichenbeleuchtung.

Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!
-
- [beendet]
- monzahouse
-
-
Bitte 1x mtec h8 v3
Meine erste sb, bitte info wie das abläuft bzgl Rechnung, Zahlung und Versand. -
Folgende Daten sind notwendig:
- Nickname aus dem Forum
- Vorname und Nachname
- E-Mailadresse
- Lieferanschrift
- Rechnungsanschrift
- Fahrzeugmodell (E90, E91, E92 oder E93)
- Lichtpaket (ja/nein)
- Panoramadach (ja/nein)
- gewünschte Artikel und Menge
- MTEC V3 H8
- MTEC V4
- Innenraum LEDs (4300K, 6000K oder 8000K)
- Kennzeichenbeleuchtung (4300K, 6000k oder 8000K)Das schickt ihr alle dem schniefbär für seine liste die er mir und Retrofitlab zukommen lässt!! Ich teile euch morgen mit wo ihr das Geld hinüberweisen sollt! Wenn ich alles habe geb ich schniefbär grünes licht und er gibt alles Retrofitlab weiter und ich bezahle!!
Was den Wunsch betrifft das wird wohl nix!! Wenn bis Freitag alles verbucht ist auf dem Konto dann überweise ich an Retrofitlab und die werden wohl Mittwoch das Geld haben wegen Wochenende etc.
Die verpacken ein großes Paket das kommt zu mir! Ich verpacke dann alles einzeln so wie ihr es bestellt habt und schicke es an euch raus!!!
Ihr werdet über alle einzelne Schritte informiert!!
Gruß
-
@ Demix Welches Modell hast du??
-
Zitat
Ist die Rechnungsanschrift die Selbe wie die Lieferanschrift ?
Oder was verbirgt sich dahinter ?
Das kommt ganz auf dich drauf anEs gibt manche Leute, die wollen es z.B. auf Arbeit schicken lassen und die Rechnungsanschrift ist ja aber immer deine Wohnadresse. Oder du bestellst für ein Freund, dann den seine Adresse. Die Rechnungen kommen per Mail und dort steht dann eben oben links die Rechnungsadresse.
-
Das kommt ganz auf dich drauf anEs gibt manche Leute, die wollen es z.B. auf Arbeit schicken lassen und die Rechnungsanschrift ist ja aber immer deine Wohnadresse. Oder du bestellst für ein Freund, dann den seine Adresse. Die Rechnungen kommen per Mail und dort steht dann eben oben links die Rechnungsadresse.
Besten Dank
Nachricht ist raus an dich
Ich bin dann mal schlafen -
Wenns noch geht bekomme ich die...
LED Innenraumbeleuchtung 6000K
für
E90 Lci
Ohne Lichtpaket
Ohne KennzeichenbeleuchtungGruß
-
So leute es geht in die heise Phase, ihr schickt bitte alle dieses formular ausgefüllt mit euren Daten an schniefbär!,
Folgende Daten sind notwendig:
- Nickname aus dem Forum
- Vorname und Nachname
- E-Mailadresse
- Lieferanschrift
- Rechnungsanschrift
- Fahrzeugmodell (E90, E91, E92 oder E93)
- Lichtpaket (ja/nein)
- Panoramadach (ja/nein)
- gewünschte Artikel und Menge
- MTEC V3 H8
- MTEC V4
- Innenraum LEDs (4300K, 6000K oder 8000K)
- Kennzeichenbeleuchtung (4300K, 6000k oder 8000K)Gruss
P.s die Kontodaten kommen per PN zu euch!
-
Moin,
PN ist raus.
Danke schon mal für die Orga.
-
PN ist draußen
Danke schon mal