Deckenleuchte am besten runternehmen, dann die Fassung rausdrehen. Ist dann viel einfacher.

Auslieferung und Einbau des LED Innenraum, MTEC V4 und MTEC H8 V3, postet eure Erfahrungen!!
-
- [beendet]
- monzahouse
-
-
So ich hab die LEDs bei einem Freund verbaut.
Ich würde euch empfehlen die komplette Einheit am Dachhimmel vorne und hinten zu zerlegen, damit die LEDs komplett drinnen sind. Ansonsten ist es m.M.n unmöglich sie komplett rein zu machen.
Jeder der Probleme mit den flachen LEDs hat muss folgendes beachten.
Wenn ihr die komplette Fassung in den Händen haltets und die alte Birne draussen ist, dann die LED soweit reindrücken bis die Nasen von der Fassung draussen sind. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr es vergessen die Fassung mit der LED rein zu drehen.
Ich werde aber mal versuchen ein How To mit Bildern zu verfassen.
Soweit so gut nun zu meinen Fazit.
Die Qualität der LEDs ist gut und der Einbau ist selbst erklärend.
Bestellt habe ich die 6000K mit Lichtpaket.
Die Lichtfarbe der LEDs ist gut nur mir persönlich bisschen zu sehr blaustichig und passen m.M.n nicht mit den Lichtpaket von BMW. Ich vermute das die 4300K besser gewesen wären.
Zum abschluss noch vielen Dank an euch beide, für die Reibungslose Sammelbestellung.
Gruß Tommy
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, würde ich gerne 4300K Leuchten ausprobieren. Habe ebenfalls 6000K.
-
Ich bin mit den 4300K voll zufrieden, die sind für mich schön weiß und nicht zu Blaustich. Nur in den Türen unten könnten die etwas mehr Kelvin haben, damit sie zur der Griffbeleuchtung passen.
-
ich hab die 8000k leds, bin super zuvrieden
-
wie krieg ich die Einheit vom Dachhimmel denn am Besten runter?
-
So einfach kriegt man die Leseleuchten runter
http://www.3er-faq.de/anleitung/interieur/nachruestung-der-hinteren-innenleuchte-mit-lichtpacket.pdf
-
Bei mir hat das Dachzentrum n Wackelkontakt zu der Innenleuchte. Jemanden dies bekannt?
Mein jetzt nicht die Fassung
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Die flackert.
Ist bei mir leider auch so..... -
Habe ich manchmal auch das Gefühl...