Dann hättest lieber ein Airride kaufen sollen
Von Unterwegs geschrieben
Dann hättest lieber ein Airride kaufen sollen
Von Unterwegs geschrieben
ZitatDann hättest lieber ein Airride kaufen sollen
Warum sehr teures Airride kaufen wenns auch anders geht
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, gibts ne Möglichkeit an der HA etwas runterzukommen?
Das Eibach 35/25mm fürn e92 in Kombination mit den Z4 Domlagern liefert vorne ne optimale Tiefe, aber hinten dürfe noch bisl was runter.
Ich greif die Frage nochmal auf. Gibt es an der HA auch Stützlager die man verwenden kann um den Z4 Teilen näher zu kommen? Und gibt es dort auch die besagte 4mm Scheibe die man entfernen kann?
Dankeschön
Warum sehr teures Airride kaufen wenns auch anders geht
Die Tieferlegungsfederteller kannst du technisch betrachtet auch bei Gewindefahrwerken verbauen.
Da dir ja die ganzen Nachteile alle egal sind.Wie Federvorspannung,Fahrverhalten usw. brauch man
dann auch nicht weiter darauf eingehen.Wenn der Zweck eh nur der Optik dient.
ZitatDie Tieferlegungsfederteller kannst du technisch betrachtet auch bei Gewindefahrwerken verbauen.
Da dir ja die ganzen Nachteile alle egal sind.Wie Federvorspannung,Fahrverhalten usw. brauch man
darauf dann auch nicht weiter eingehen.Wenn der Zweck eh nur der Optik dient.
Federvorspannung ist mehr als genug vorhanden. Und welche Nachteile sollen sich beim Fahrverhalten zeigen? Wenn ich die Teller in einem normalen Fahrwerk verbaue muss ja auch nicht das Fahrverhalten drunter leiden.
Ich greif die Frage nochmal auf. Gibt es an der HA auch Stützlager die man verwenden kann um den Z4 Teilen näher zu kommen? Und gibt es dort auch die besagte 4mm Scheibe die man entfernen kann?
Dankeschön
Da leider immernoch keine Antwort kam, greif ich das Thema erneut auf.
Kann einer ne Aussage treffen, obs ne Möglichkeit gibt (außer Gewinde-FW) an der HA tiefer zu kommen?
Nein
und
Nein.
Schade
@ chief: Leider geht der "Bedanken"-Button nicht: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." Aktualisieren hilft auch nicht. Ne Idee woran das liegt?
Nein hab ich nicht.
Da kann wohl nur ein Admin helfen
hier habe ich glatt all meien fragen beantwortet bekommen...danke @rez:D..
woher kann man die xDrive Lager beziehen?..finde die nur bei BMW:(