Interessante Sache!
Kennt jemand den Unterschied zwischen
11617522933 Entlüftungsschlauch bis 10/05
und
11617559530 Entlüftungsschlauch ab 10/05
ausser der Preis?
Sollte man bei Bj. 08/05 die alte oder neue Variante wählen?
Interessante Sache!
Kennt jemand den Unterschied zwischen
11617522933 Entlüftungsschlauch bis 10/05
und
11617559530 Entlüftungsschlauch ab 10/05
ausser der Preis?
Sollte man bei Bj. 08/05 die alte oder neue Variante wählen?
Alles anzeigenInteressante Sache!
Kennt jemand den Unterschied zwischen
11617522933 Entlüftungsschlauch bis 10/05
und
11617559530 Entlüftungsschlauch ab 10/05
ausser der Preis?
Sollte man bei Bj. 08/05 die alte oder neue Variante wählen?
Das sollte anhand der Beschreibung eigentlich eindeutig sein...
Also das würde ich jetz mal nicht so pauschal stehen lassen das bei jedem der 1l auf tkm verbraucht der block "hinüber" ist! Das da nicht alles 100% in Ordnung ist is wohl auch klar .
Aber was willst denn du dann bei den ganzen n52 fahrern sagen die 1l auf 2000-3000km verbrauchen ..,kurz vorm motorschaden oder was!??Glaube nicht das dies so passt sonst hätten ja fast 40-50% aller n52b52 Fahrer einen angehenden motorschaden! Und in dieser verbrauchsregion bewegen sich wirklich viele
Wie viel macht der Austausch der kge?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ich wiederhole ja nur das was mir heute gesagt wurde.
Anders formuliert:
Bei einem Verbrauch von 1l auf 1tkm, ist es sehr wahrscheinlich nicht damit getan, wenn nur die Kolben erneuert werden.
Da die Zylinder gelitten haben (müssen).
Wie viel macht der Austausch der kge?
nur Teile roundabout 200
Zitatnur Teile roundabout 200
Das geht ja noch
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Und machen lassen beim ca 350.
Meiner is aus 05 und hat 92 tkm drauf.. inzwischen hab ich mal genau aufgepasst bzgl. Ölvebrauch und der war 1 liter bei 4000-4500 km
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ja wazoo mit Sicherheit wird eine gewisse Toleranz auch in den buchsen vorhanden sein die frage ist nur ob es zwangsläufig so ist das es immer schlimmer wird und ein motorschaden 100% vorraus gesagt werden kann!?!Bzw. wenn man einmal 1l auf tkm verbraucht ist es 100% so das man 50tkm später 1l auf 300km verbraucht!?!Wenn sie das zu dir gesagt hätten wäre es wirklich sehr bedenklich !?!
Mir ist auch klar das die vorhanden Toleranzen nicht besser werden je mehr ein Motor läuft,das ist schon klar!!!Aber werden sie zwangsläufig beim n52 irgendwann so schlecht das jeder Motor der einmal einen gewissen Ölverbrauch hatte auch irgendwann schrott-reif ist