Und genau die Leute meckern dann, warum die Preise für Garantie etc so hoch sind. Und wieso so viel ausgeschlossen wird...
Schreckliches Erlebniss!!!!
-
-
also ehrlich.. wenn du bei dem speed in dem 320D die 2te reinknallst und die kupplung zu flott kommen lässt kann das schon passieren. wennst gegen einen baum fahrst is die karre auch hin. was solls.. wenn ich schon höre, dass jemand mim handy rumfummelt geht mir das geimpfte auf. nicht bös sein, aber das sollte wirklich hoch bestraft werden.
du sagst außerdem... und ihm von einem plötzlichen vorfall erzähle, wobei ich nichts falsches gemacht habe...
. das is jetzt aber nicht dein ernst, oder?
ich mein wenn ich bei meinem 330i die 2te reinknall bei 100, kann ich noch beschleunigen. aber bei nem 320d.. sry... so viel "missgeschick" wird halt bestraft. da eine garantie zu erhaschen is dreist..
-
sorry aber ihr hättet lieber erst mal den vorfall genauer lesen sollen,anstatt den garantiefall beurteilen zu müssen...
ihr braucht euch keine sorgen zu machen, ob irgendwelche anderen leute verischerungsbetrüger oder garantiebetrügen sind...jeder kümmert sich um seine eigene probleme und fertig..
in meinem vorfall habe ich auch schon erwähnt dass ich nicht genau weiss wie ich geschaltet habe..vllt war es der 4te gang und mein drehzahl hat aus nem anderen grund hochgeschlafen..oder vllt war es der leerlauf..und es war kein gang drin...
aufjedenfall hat sich nun rausgestellt, dass es keine fehlbedienung war.sondern bei der montage irgendwo geschlampt wurde, und der keilriemen anscheinend nicht richtig saß...
danke nochmals für eure vorurteile...
ja ich hätte von dem plötzlichem vorfall ezählt, wofür ich nichts konnte..
es war nicht der falsche gang..und das mit dem handy...habe ich irgendwas von telefonieren geschrieben???ich hatte es in der hand und sonst nix!!!
-
Zitat
sorry aber ihr hättet lieber erst mal den vorfall genauer lesen sollen,anstatt den garantiefall beurteilen zu müssen...
Sicher
Zitatihr braucht euch keine sorgen zu machen, ob irgendwelche anderen leute verischerungsbetrüger oder garantiebetrügen sind...jeder kümmert sich um seine eigene probleme und fertig..
Tut mir Leid, dass ist sehr wohl unser Problem, wenn Leute durch ihre Unfähigkeit die Kosten für einen Hersteller hochtreiben, der das dann wieder auf den Verbraucher abwälzt...
Zitatmeinem vorfall habe ich auch schon erwähnt dass ich nicht genau weiss wie ich geschaltet habe..vllt war es der 4te gang und mein drehzahl hat aus nem anderen grund hochgeschlafen..oder vllt war es der leerlauf..und es war kein gang drin...
Öhm, wohl eher unwahrscheinlich, dann müsste genau das auch beim hochbeschleunigen passieren
Ich behaupte mal zu 99,99999% das du den 2. Gang reingeprügelt hast, da meiner Ansicht nach sowas nur im Schubbetrieb passieren kann wenn das Auto so alt ist wie deins.
Zitates war nicht der falsche gang..und das mit dem handy...habe ich irgendwas von telefonieren geschrieben???ich hatte es in der hand und sonst nix!!!
Und die Gänge legen sich von alleine ein?
-
kein verbraucher wird wegen mir irgenwelche ungunsten von meinem vorfall ertragen...das garantiere ich dir...
bei mir ist alles in ordnung..hätte meine kosten auf garantie laufen lassen könne.(für die,die meinen , dass es nicht geklappt hätte)
aber die für die 20€ habe ich nicht großes daraus machen wollen. PUNKT!
-
Du hattes das Handy in der Hand?? Schon das darfst Du während der Fahrt nicht - egal ob SMS oder Telefonieren oder. oder . Aber das weißt DU ja sicherlich!!
Und wenn Du Deine "Kosten" auf Garantie laufen läßt, "bezahlen" es dennoch alle, so auch wir, mit. Denn die Garantiekosten werden ja angepaßt.Was mich aber wirklich stört ist - aber das ist leider ein Problem der heutigen Gesellschaft -
KEINER GESTEHT EINEN FEHLER EIN, ES SIND IMMER DIE ANDEREN . . . . . . !Also ich für mein Teil bin nicht fehlerfrei - und das ist gut so!
-
Was mich aber wirklich stört ist - aber das ist leider ein Problem der heutigen Gesellschaft -
KEINER GESTEHT EINEN FEHLER EIN, ES SIND IMMER DIE ANDEREN . . . . . . !Also ich für mein Teil bin nicht fehlerfrei - und das ist gut so!
@ ata: Wenn du nichtmal weißt welcher gang, ob ein gang, dann frage ich mich wie abgelenkt du durch dein handy gewesen sein musst?! Weil schalten lernt man in der ersten Fahrstunde!
-
An deiner stelle hätte ich das hier für mich behalten.
Denn du hast eindeutig den Fehler gemacht in dem du nen dicken machen wolltest. Du hast bei 100 ausversehen den 2. reingerissen nur weil irgend ein Ochse zu nah hinter dir fuhr. Für soetwas gibt es bei keinem Hersteller ne Sperre. Du kannst froh dein Das du bei der Aktion nicht den Motor überdreht hast sonst könntest du jetzt deine Ventile vom Kolben kratzen. Aber das wär wahrscheinlich auch die schuld von BMW gewesen... -
imho weißt du selbst nicht was du oben und unten schreibst.. nevermind.. fred is sinnlos..