‼️⚠️ NEUIGKEITEN⚠️‼️Hab für uns einen neuen Anbieter für Wagner Teile. BMW E-G Reihe Modellen von 316d-335d (EVO1+EVO2+EVO3 LLK‘s) Benziner 335i (EVO1+EVO2+EVO3) + Downpipes. Friedrich-Motorsport Downpipes 335i sogar mit ECE Zulassung

• Zitat

FireBlade.

Kann Dich über PN nicht anschreiben

Komisch wir haben doch schonmal geschrieben. Probier noch mal, hab mein Postfach entrümpelt, evtl. wars zu voll.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk

• gibts denn nichts für den 20d?? n47...

• [qu'FireBlade','index.php?page=Thread&postID=1345659#post1345659']

Zitat

FireBlade.

Kann Dich über PN nicht anschreiben

Komisch wir haben doch schonmal geschrieben. Probier noch mal, hab mein Postfach entrümpelt, evtl. wars zu voll.

Gesendet von meinem angebissenen Apfel mit Tapatalk[/quote]

Du must wohl meine Freundschaftsanfrage bestätigen, ansonsten kann ich Dich von alleine nicht anschreiben, außer Du schreibst mich an, dann kann ich Dir antworten.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Weil ich da bock drauf hab & es einfach nicht möchte. Denke das sollte deutlich genug sein oder nicht. Stehst Du auf der Liste :gr:

Naja, du erwartest ernstgemeinte Zusagen, aber ohne Preis?!

1. BMW HUSTLER (Diesel)
    2. Asko (Diesel)
    3. SimpleII (Diesel)
    4. Fordnox (Benziner evo????)
    5. FireBlade (Benziner evo????)
    6. Pommes (Benziner f30 n20 evo I)
    7. Greece85 (Diesel)
    8. RediMischa (Diesel)
    9. Hausbauer (Benziner evo???)
    10. dieselspeed2010 (Diesel)
    11. Benassi (Benziner evo????)
    12. M4RWIL (Diesel)
    13. chriscom (Diesel)
    14. BMW Driver 335 (Diesel)
    15. Schnetti (BenzinerEVO II Competition)
    16. Toby335 (N54 Evo1 Competition)
    17.Gibril(335d LCI)
    18. Mike35i (N54 Evo2 + Downpipes)
    19. stemünchen (n54 evo2)
    20. GuMMiBaEr (F30, je nach Preis welche Version)

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Thread lesen, hier geht es um ein unverbindliches Eintragen in die Liste, damit geschaut werden kann, wie viel Rabatt drin ist!
    Dass Markus keine Preise nennen will, hat er im Thread mehrfach gesagt, die Gründe sollten klar sein... Weil der Anbieter vielleicht nicht möchte, dass die Preise im Netz kursieren!

• Thread lesen, hier geht es um ein unverbindliches Eintragen in die Liste, damit geschaut werden kann, wie viel Rabatt drin ist!
    Dass Markus keine Preise nennen will, hat er im Thread mehrfach gesagt, die Gründe sollten klar sein... Weil der Anbieter vielleicht nicht möchte, dass die Preise im Netz kursieren!

Danke Dir mein Freund :friends: Mache können oder wollen es/mich nicht verstehen :cherna:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.