Handy per AUX angeschlossen --> Pfeifen/ piepen...

  • Wenn ich mein Handy per aux ans Auto anschließe, piept und pfeift es immer total nervig, habe mir schon ein neues Kabel gekauft, aber trzd keine Besserung ..


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • schon anderes wiedergabegerät probiert?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nahe welcher Buchse? Abspielgerät oder die vom Auto. Im Grunde egal, denn eins davon wird dann wohl einen Weg haben, wenn sich das mit beiden Kabeln so verhält.
    Beobachte sowas ähnliches bei mir auch, die Qualität der Abspielgeräte schwankt doch wirklich stark, also erstmal mehrere ausprobieren um die Fehlerquelle einzugrenzen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Fahrzeugbuchse!

    Versuch zur Sicherheit nochmal verschiedene Player, aber so wie du das beschreibts, liegt dort wohl der Fehler. Es gab doch letztens noch jemand, der die Buchse einzeln tauschen wollte. Oder wars doch die USB Buchse....... :gr:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Teilweise stören billige 12V/USB-Ladeadapter die Elektronik. Hast du zufällig ein entsprechendes Ladegerät/Netzteil angeschlossen?

  • Ich habe das Problem jetzt gelöst und mir das HTC Car A100 gekauft, kostet zwar bisschen mehr als so ein Kabel, aber bin mehr als zufrieden und habe damit absolut keine Probleme mehr :)


    Vor allen dingen vergisst man das Handy nach längerer Autofahrt dann nicht mehr in der Mittelkonsole :fk: :thmubsup: :'D