also du hast auch einen n52b25 ?
du willst auf den 3 Liter N52 umbauen?
man empfiehlt auch den ladeluftkühler vom 335i zu verbauen und die Verrohrung anders zu legen gem. ami Forum
Ölkühler plug and Play mit den anschlüssen?
also du hast auch einen n52b25 ?
du willst auf den 3 Liter N52 umbauen?
man empfiehlt auch den ladeluftkühler vom 335i zu verbauen und die Verrohrung anders zu legen gem. ami Forum
Ölkühler plug and Play mit den anschlüssen?
meinst du den Ölkühler welcher auf der beifahrerseite verbaut wird?
dieser geht plug and Play?
ja, n52b25 (n52k).
vor hab ichs. aber bei den ganzen kosten die dann mit kompressor entstehen, kann ich eigentlich gleich auf n54 umrüsten - nur ist dies um einiges aufwändiger, allein schon wegen dme und cas.
ölkühler ist dann plug and play.
dieser thread bringt mich auf falsche Gedanken
Zitatja, n52b25 (n52k).
vor hab ichs. aber bei den ganzen kosten die dann mit kompressor entstehen, kann ich eigentlich gleich auf n54 umrüsten - nur ist dies um einiges aufwändiger, allein schon wegen dme und cas.
ölkühler ist dann plug and play.
Mit den passenden Tool kannst du dir die isn und Wechselcode kopieren in die neue DME somit kein neues Cas
Gesendet...Tapa...
gestern wieder ein Telefonat mit Faulke gehabt
Gutachten für das Kompressorkit Stage 1 ist fertig. Kann sozusagen jetzt getüvt werden.
Stage 1+ kommt im laufe September bzw. Oktober.
Läuft hätte ich gesagt
Preise wären mal interessant. Aber ich denke Profi wird recht behalten und das wird den US Preis selbst ohne Gutachten um einiges übersteigen...
Na ja...läuft würde ich erst sagen wenn mal ein Preis fest steht.
Preise wären mal interessant. Aber ich denke Profi wird recht behalten und das wird den US Preis selbst ohne Gutachten um einiges übersteigen...
also
Faulke will für einbau und tüv des normalen Stage 1 kit 7700 euro haben
und für Stage 1+ 8500 euro
sorry aber die Preise sind utopisch
zumal ich mir den kompressor über eine APO box bestellen könnte ohne steuer ohne zoll somit nochmal bisschen weniger vom Preis
wenn ich überlege das der Einbau in nichtmal 6 stunden erledigt ist (wenn man alleine ist)
und dann noch knapp 4000 euro für tüv?
ehrlich nicht, ich hab noch bisschen Vitamin B frag mal an zwecks tüv etc. was gebraucht wird usw.
eig. würde es reichen wenn es einer eingetragen hat denn dann könnte man mit seinem gutachten bzw. fahrzeugschein das kit ohne Probleme so ziemlich überall eintragen lassen
Danke für die Infos. Und ja, das ist genau das was ich erwartet habe....
Für eine TÜV Abnahme dieser Güte kannst du aber locker mal so 2 - 3 Scheine rechnen. Nur damit du Bescheid weißt.
Aber selbst dann bist du deutlich günstiger als wenn du das Gesamtpaket bei Faulke kaufst.
Ist bei Faulke eig noch eine Einzelabstimmung dabei oder spielen die nur das mitgelieferte File auf?