N52 Kompressor / Supercharger by ESS

• weil es für das gpower zeug ein teilegutachten gibt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ein bekannter hatte das System im e46 , per einzelabnahme ca 1000? bezahlt ....ich hatte den gpower Müll verbaut, mit Papiere 1 Jahr gekämpft bis es eingetragen wurde

• Bin gespannt, wenn es unter 7 k flocken ist samt Eintragung kommt dAs auf die Shopping List. Beunruhigender sind mögliche folgekosten

• Die G-Power Kompressor Tipps sind ja nicht schwer einzutragen dank dem Gutachten.
    Kumpel hatte bei seinem e90 M3 keine Probleme und ein weiterer bei seinem e46 330i auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Das dachte ich auch, deshalb habe ich da gekauft, nur leider hat sich der TÜV bei uns das Gutachten genauer angeschaut und bemerkt das da falsche Angaben drin sind....bin dann von TÜV zu TÜV und jeder kannte bereits die karre und geschichte, könnte dann mit ein paar Veränderungen aber eingetragen werden

• Was für Angaben waren denn falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Grade Antwort von ESS bekommen.

325 / 330 pre-sale is now with a release in the next few weeks. 28 series will be late september most likley.

• mit 325 sind aber die us-varianten gemeint, mit dem n52b30. - n52b25 folgen erst später....

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY