Ein E92 soll es sein! Was haltet Ihr von diesem Auto?

• Offener Kaffee in Innenraum neutralisiert nach ner Zeit auch den Geruch :thumbsup:

nein, nein...

so will ich gar nicht erst anfangen! Hab eben per Mail beim VK angefragt, ob geraucht wurde.. Wenn ja, ist das Auto für mich gestorben!! Rauchern ist ein absolutes NO GO !

• 170 PS hatte diese Kettenprobleme nicht mehr, nur der N46 mit 129/150PS
    Bei frühzeitiger Erkennung reicht ein neuer Spanner

Zum Navi: ich auch auch keins und vermisse es nicht. Ich habe ein INavion nachgerüstet und habe nun alle erdenklichen Medien, Bluetooth und Navi mit 7" Display. Mir waren auch 40.000 km Laufleistung wichtiger

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ich hatte schon mal ne Raucherkarre gekauft....
    War leider im Winter und wurde vorher gut gelüftet, Fahrzeug war leider nicht als "Nichtraucherfahrzeug" deklariert.

Hab alles mögliche probiert, selbst ein Aufbereitet hat irgendwann kapituliert.
    Nach jeder intensiven Sonneneinstrahlung hats im Fahrzeug gemüffelt...

Mag sein dass es heutzutage bessere Methoden gibt den Gestank raus zu bekommen, die Arbeit würde ich mir kein 2. mal antun.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ich hatte schon mal ne Raucherkarre gekauft....
    War leider im Winter und wurde vorher gut gelüftet, Fahrzeug war leider nicht als "Nichtraucherfahrzeug" deklariert.

Hab alles mögliche probiert, selbst ein Aufbereitet hat irgendwann kapituliert.
    Nach jeder intensiven Sonneneinstrahlung hats im Fahrzeug gemüffelt...

Mag sein dass es heutzutage bessere Methoden gibt den Gestank raus zu bekommen, die Arbeit würde ich mir kein 2. mal antun.

Da hast Du Recht!
    Lieber einen NIchtraucherwagen kaufen, anstatt da Experimente zu machen. Viele Methoden reichen nur für kure Zeit !
    Ein Raucherauto ist eine Werrminderung bis hin zur unverkäuflichkeit zum Marktpreis.

Manche rauchen ja auch bei offenem Fenster oder benutzen den Ascher nicht.. Sie denken , dass es dann nicht auffällt!

• Soo..
    Der Verkäufer hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass in dem Auto geraucht wurde!!!!!

Für mich ist das also jetzt erledigt! ;(

Thema kann geschlossen werden oder diskutiert weiter... evtl. gibt es ja jemanden, der in diese Rauche-Lounge einsteigen möchte! :thumbdown:

• Dann kann man also einen 320er ohne Bedenken kaufen?

Natürlich wenn er wenig runter hat. Sollte er um 70-80tkm runter haben ist es wichtig zu wissen wann der Spanner neu kam oder du holst die 170 PS Variante allerdings gibt's da Ärger mit noxsensoren und co.

Aber jeder Motor hat sicher Schwachstellen, der 3 Liter zum Beispiel verbrennt Öl wie Sau

• Natürlich wenn er wenig runter hat. Sollte er um 70-80tkm runter haben ist es wichtig zu wissen wann der Spanner neu kam oder du holst die 170 PS Variante allerdings gibt's da Ärger mit noxsensoren und co.

Aber jeder Motor hat sicher Schwachstellen, der 3 Liter zum Beispiel verbrennt Öl wie Sau

Ja jeder Monitor hat seine Problemstellen, egal welcher.

Nur ich kenn keinen 3 Liter der Öl braucht.... eher der 2,5er. Und selbst da sind es nicht alle.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja jeder Monitor hat seine Problemstellen, egal welcher.

Nur ich kenn keinen 3 Liter der Öl braucht.... eher der 2,5er. Und selbst da sind es nicht alle.

und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter ..... :D

• und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter ..... :D

Man merkt du hast Ahnung....

Der 325i welcher Öl verbraucht, hat den N52B25 mit 2,5 Liter Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife