Alles anzeigenist halt ein verdammt nackter e92 mit nem (meiner meinung nach) sehr kleinen Motor für einen BMW.
muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich denke mir, wenn ich schon ne premium marke fahre, dann gehört da auch luxus an austattung und n bisschen fufu unter der haube dazu. da würde ich dann auch n bisschen mehr laufleistung in kauf nehmen (und mal ehrlich, auch 100k km sind für so ein auto echt nix). ohne ausstattung sieht das halt sehr nach... hauptsache nen dicken BMW vor der tür, dass der nix drin hat weiss ja keiner.. aus. sry
wenn du in der laufleistung bis 100000 gehst, bekommst du schöne 6 zylinder mit allem drum und dran... da wären mir die paar km auf dem tacho auch egal.
was hast du denn für argumente die für "nur" 40000 gelaufen sprechen? weniger verschleiss? ganz ehrlich, ich kenne autos, die bis 300000km NIX hatten ausser dem standard verschleiss kram (bremsen, reifen usw), ich kenne aber auch atuos die bei 50000km schon neuen turbo, getriebe usw bekommen... da bist du sowieso nie auf der sicheren seite?
und was spricht gegen geringe laufleistung? naja, 40000 in 6 jahren... sind 6666km im jahr... das ist wirklich recht wenig, da würde ich mir schon fast gedanken über stand-schäden machen
was viele vergessen: wenn ein auto bewegt wird, bleibt es gesund...
Für viele reichen eben die 170 ps...
und ein Auto was kein M-Paket und großes Navi hat gleich derart schlecht zu machen?
Die Ausstattung ist schon ok...es gibt ja auch noch weniger!
100 000 KM will eben nicht jeder!
Ist eben nur blöd, dass der Kerl im auto geraucht hat..