und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter .....
Nein, der hat nur 2,5 der N52 ist nämlich als Schluckspecht bekannt. Der 325i mit N53 hat 3 Liter, der ist allerdings nicht von dem Ölproblem betroffen.
und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter .....
Nein, der hat nur 2,5 der N52 ist nämlich als Schluckspecht bekannt. Der 325i mit N53 hat 3 Liter, der ist allerdings nicht von dem Ölproblem betroffen.
Okay lasse ich mich aufklären, dachte der N53 hat's auch aber ok
N52b30 hat 3 Liter
hab mal nachgeforscht.. der kerl, der das coupe verkauft hat einen laden, wo er dessous für frauen verkauft ist aber seriös.
dass so einer im auto raucht, verstehe ich gar nicht..
Klingt nach ner Betriebsbesichtigung
Klingt nach ner Betriebsbesichtigung
alles via google..
vielleicht ist der dessousladen auch die reine räucherhöhle...
hab mal nachgeforscht.. der kerl, der das coupe verkauft hat einen laden, wo er dessous für frauen verkauft
ist aber seriös.
dass so einer im auto raucht, verstehe ich gar nicht..
Was haben Strapse mit Kippen zu tun??? .....von den Mädels die sowat tragen raucht gewiss die Ein oder Andere auch!
suche mit navi aber so passt das Auto für den preis ist es ok
suche mit navi aber so passt das Auto für den preis ist es ok
Preis passt, aber Raucherhlöhle!
ich such weiter...
Okay lasse ich mich aufklären, dachte der N53 hat's auch aber ok
N52b30 hat 3 Liter
Und ? Das ist der 330i und ich kenne keinen mit großartigen Ölverbrauch. Aber darfst dich gern mal in den Threads schlau machen.
ist halt ein verdammt nackter e92 mit nem (meiner meinung nach) sehr kleinen Motor für einen BMW.
muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber ich denke mir, wenn ich schon ne premium marke fahre, dann gehört da auch luxus an austattung und n bisschen fufu unter der haube dazu. da würde ich dann auch n bisschen mehr laufleistung in kauf nehmen (und mal ehrlich, auch 100k km sind für so ein auto echt nix). ohne ausstattung sieht das halt sehr nach... hauptsache nen dicken BMW vor der tür, dass der nix drin hat weiss ja keiner.. aus. sry
wenn du in der laufleistung bis 100000 gehst, bekommst du schöne 6 zylinder mit allem drum und dran... da wären mir die paar km auf dem tacho auch egal.
was hast du denn für argumente die für "nur" 40000 gelaufen sprechen? weniger verschleiss? ganz ehrlich, ich kenne autos, die bis 300000km NIX hatten ausser dem standard verschleiss kram (bremsen, reifen usw), ich kenne aber auch atuos die bei 50000km schon neuen turbo, getriebe usw bekommen... da bist du sowieso nie auf der sicheren seite?
und was spricht gegen geringe laufleistung? naja, 40000 in 6 jahren... sind 6666km im jahr... das ist wirklich recht wenig, da würde ich mir schon fast gedanken über stand-schäden machen
was viele vergessen: wenn ein auto bewegt wird, bleibt es gesund...